Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ka.Enns...  am 18.01.2015, 13:38 Uhr

Hilfe ich habe angst was auf mich zu kommt!!!!

Hallo ihr lieben hier katharina ich und mein mann versuchen schon seid über 4jahre in baby zubekommen leider ohne erfolg. Wie jetzt raus bekommen haben ich und mein mann sind beide nicht in der lage auf normalen weg ein kind zur bekommen ein gemeinsame tochter haben wir durch den kaiserschnitt habe ich ein eileiterenzündung bekommen und kann nicht mehr auf normalen weg kinder bekommen so auch mein mann durch seinen hodenhochstand mit verdacht auf hodenkrebs wo auch ein hoden entfernt werden müsste jetzt sein samen nicht mehr schnell genung ist das es auf normalen weg nicht klappen kann wie von meiner seite und von meiner mannes seite.
jetzt in 2 wochen fangen wir an künstliche befruchtung an mit spritzen und und und.. Vielen sagen mach das nicht lebe dein leben und ich habe so mega angst das ich angst habe den schritt zu gehen und zu versagen und es evt nicht klappt ich bin verwirrt und ängstlich habe angst weis nicht was mein verstand mit mir machen dachte hier etwas zumut zubekommen, sonst verzweifle ich, bitte um euren rat vielen dank im vorraus..

 
2 Antworten:

Re: Hilfe ich habe angst was auf mich zu kommt!!!!

Antwort von Hasenbande am 18.01.2015, 14:12 Uhr

Hi,
ich denke du bist im Forum Kinderwunschbehandlung richtiger :) alles Gute und bleib Zuversichtlich. Ich hatte auch 4 Jahre KiWu und bin jetzt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich habe angst was auf mich zu kommt!!!!

Antwort von Mimi987 am 18.01.2015, 23:00 Uhr

Du solltest wirklich im kiwu-Behandlungsform vorbeischauen.
Ich hatte 1 1/2 jahre KIWU-klinik. Meine Jungs sind jetzt 4 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.