Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 29.04.2015, 9:51 Uhr

Hilfe bei Zykluskurve!!

Hallo allerseits :)

Ich hätte mal eine Frage, und zwar : ich hab mit Mitte Februar die Pille ( Midane) abgesetzt da wir gerne ein Baby bekommen möchten. Mit heute bin ich schon bei Zyklustag 66. Ich weiß, dass es länger dauern kann bis sich das alles wieder normalisiert, jedoch hatte ich am 6.4. ZS der klar und spinnbar war (Eiweiß Kosistenz) . Ich hab erst mit Anfang April angefangen Temperatur zu messen. Ziemliches Auf und Ab. Nach der Beobachtung des ZS zufolge sollte ich jetzt irgendwann meine Period bekommen... hmm.
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee was meine Kurve bedeuten könnte bzw. in welcher Zyklushälfte ich mich im Moment befinde .

Danke im Voraus :)
-juju-

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=27021&hinweis=1

 
9 Antworten:

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 9:57 Uhr

Der Link lässt sich leider nicht öffnen.

Wie und wo musst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von -juju- am 29.04.2015, 10:01 Uhr

Hallo,

Hmm Komisch wenn ich den Link kopiere und einfüge dann funktionierts....
Was musst ich wo ?

LG -juju-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 10:10 Uhr

Du musst wenn du auf der Startseite bist auf "Kurve posten" klicken, dann generiert er einen Link den auch andere öffnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 13:30 Uhr

Bekomme auch nur fehler meldung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von -juju- am 29.04.2015, 13:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27021
Sodala gehts jetzt?
LG j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 14:25 Uhr

Wie genau misst du denn? Oral oder vaginal?

Da du quasi Mitten im zyklus angefangen hast kann man zu der Kurve leider nicht viel sagen.

Wenn der ZS am 06.04 spinnbar war, dann hätte die Mens ja schon eintrudeln müssen. Hast du einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von -juju- am 29.04.2015, 15:15 Uhr

Hallo,
ich messe vaginal... Nen test hab ich noch keinen gemacht, da sich mein zs von spinnbar über cremig bis zu klebrig verändert hat und die Temperatur ja eigentlich auch nicht merkbar oben bleibt....

LG j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 15:19 Uhr

Der ZS ist in der 2. Hälfte nicht mehr Aussagekräftig, es ist normal das er da schwankt.

Das Problem bei der Temperatur ist, dass dir die Werte vor dem ES fehlen, so kannst du natürlich keine Hochlage erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Zykluskurve!!

Antwort von -juju- am 01.05.2015, 11:35 Uhr

Hallo,
ja ich weiß... Hmm
Komischer weiße hatte ich am 26.4. wieder zs der wie Eiweiß aussah und spinnbar war jedoch waren da so klei e weiße Fäden drinnen. Und am Tag danach fiel meine Temperatur um 0,5 grad !! 2 Tage später war der zs so leicht rosa, was hat das nun wieder zu bedeuten

LG j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.