Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omixa am 18.12.2014, 22:59 Uhr

Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Hallo liebe Foris,
ich lese nun schon eine Zeit lang fleißig mit und wollte nun auch gerne eine Frage stellen. Könntet Ihr Euch bitte mal mein Zyklusblatt ansehen? Glaubt Ihr es hat ein ES statt gefunden? Ich bin im 4. ÜZ und habe heute am NMT mit One Step negativ getestet :-( aber so lange die Mens nicht da ist, gebe ich die Hoffnung für diesen Monat noch nicht auf *bang* Meine Tempikurve ist etwas schwankend. Das könnte daran liegen, dass mein Fieberthermometer nur eine Nachkommastelle hat. Habe mir schon ein neues bestellt, das ist aber für diesen Zyklus zu spät geliefert wurden. Ich hoffe, Ihr habt Lust mir zu helfen.
Aller liebste Grüße!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23401

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Antwort von FrauStorch am 19.12.2014, 6:55 Uhr

Es ist sehr zackig, wie du schon sagtest, aber ich finde man kann die Hochlage gut von der Tieflage unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 9:00 Uhr

Hallo Omixa,

ja, ein neues Thermometer (mit zwei Nachkommastellen) ist sicher eine gute Idee. ;) Und nicht nur bis zum Piepton messen, sondern mindestens 2 Minuten (vaginal, oral oder rektal) und immer zur möglichst gleichen Uhrzeit. :)

Ihr habt ja schön regelmäßig GV ;P, das ist doch schon mal gut. ;)

Würde mir für diesen Zyklus allerdings keine so großen Hoffnungen mehr machen, da deine Temperatur schon (in typischer Weise vor/zur Mens hin) abgestürzt ist. =/

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Zyklusblatt: glaubt ihr an einen Es?

Antwort von Omixa am 19.12.2014, 11:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten! Leider ist tatsächlich heute die Mens gekommen :-( Naja, neuer Zyklus, neues Glück... Ich bin aber schon mal froh, dass ich jetzt weiß, dass ein ES statt gefunden hat ;-)
Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES verpasst ? :(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23820 Hallo, ich glaube ich habe den ES verpasst....am Freitag war der Ovu positiv und Samstag auch... Haben Samstag und Sonntag verherzelt, vermute war zu spät :(. Was denkt ihr??? Lg

von Luna15 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sieht es bei euch aus?

Hallooo Ihr lieben:) Wie sieht es den so bei euch aus mit dem hibbeln ? Bin heute ES+12 und hatte gestern braunes blut am toi beim abwischen aber gerade mit nem 25er negativ getestet Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht hoffe ihr habt mehr glück Liebe ...

von ginchen22 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verwirrt - ES an ZT 30?

Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Ich bin im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Der erste Zyklus ging 32 Tage und dann habe ich normal meine Regel bekommen. Im 2 ÜZ habe ich dann angefangen Temperatur zu messen. Eine ganze Weile habe ich gedacht, dass ich gar keinen ES ...

von Newcomermutti 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 Es geht schon wieder los

.......dieses hibbeln...... ........dieses warten , eine ganze woche noch......... ..........ZT 24............. ............wäre schön mit ein extra weihnachts geschenk für meine man......

von LilleSnuske 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES? Temperaturanstieg?

Hallo Mädels, ich brauch dringend Eure Hilfe. Das ist erst meine 2. Tempikurve und nachdem ich mich total gefreut hatte, dass ich dieses mal an ZT19 nen positiven Ovu in der Hand hatte (letzte 3 Zyklen waren 38 Tage! lang) warte ich nun vergeblich auf nen deutlichen ...

von Knusper84 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es an zt 19?

Hi Leute mussmal wieder was blödes fragen. Also ich hab diesen Zyklus an zt 5 einen hormoncheck machen lassen und der war einwandfrei. Mein ovu war aber erst an zt 18 positiv. Also es an zt19 bei 28 Tage Zyklus ist das doch u kurz oder. Aber gks hätte man doch am hormoncheck ...

von nimue1983 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes ...

von cocolatte 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer kann es auch nicht mehr hören...?

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr es auch satt ständig so Sätze wie: "Bleib doch mal entspannt, verkrampf Dich nicht und es wird schon noch werden" von den Menschen in eurem Umfeld zu hören, die von Eurem Kinderwunsch wissen. Ich weiß die ...

von Knusper84 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.