Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameena am 10.04.2014, 14:37 Uhr

Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Und wieder einmal bräuchte ich Hilfe ;) vielleicht könnt ihr mir ja Hoffnungen machen oder mich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen :)
Ich habe einen perfekten 27 Tage Zyklus meine Periode kommt auch immer zur gleichen zeit am nmt gestern war mnt und nicht is gekommen dabei is die Temp gefallen und heute morgen ging sie nochmal um 0,2 grad runter (aber noch über Cl) und Blut ist trotzdem noch nicht in Sicht dabei -Sorry falls es zu unAppetitlich wird- habe ich mit nem wattestäbchen von innen getestet aber da war nur gelblicher weißer zervix

http://rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17678

 
5 Antworten:

Re: Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Antwort von Fru am 10.04.2014, 17:23 Uhr

Wie wäre es mit einem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Antwort von Ameena am 10.04.2014, 18:24 Uhr

Bin gerade im Ausland und habe keine Ahnung wo ich einen herbekomme. :( aber meinst du wenn die Temp fällt dass es überhaupt realistisch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Antwort von Fru am 10.04.2014, 19:58 Uhr

Keine Ahnung, ohne Test wirst Du keine sichere Aussage bekommen...

SST gibts in der Apo, ich denke in jedem Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Antwort von Juliane2612 am 11.04.2014, 8:02 Uhr

Ich würde dir auch zu einem Test raten.
Denn so lange die Tempi noch über der CL ist würde ich persönlich die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Temp ist gefallen bin aber schon nmt+1 und kein Blut in Sicht

Antwort von mell92 am 11.04.2014, 14:00 Uhr

Also ich hatte auch Temp.abfall an nmt. und bin jetzt 12+4ssw
Also einfach mal Testen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.