Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 28.11.2014, 4:57 Uhr

Hilfe! CB digital...

Guten Morgen Mädels,
Könnt ihr mir Vll sagen wie die Tests bei euch reagiert haben?!

Ich hatte letzten Sonntag negativ getestet (Kreis).
Montag habe ich ausgelassen.
Seit Dienstag teste ich täglich und habe seitdem den blinkenden Smiley inkl. Heute....
Bin heute ZT 14 und mein Zyklus ist insgesamt 29 Tage seit der FG.
Der ES müsste rund um den 16ten Tag statt finden, allerdings müsste der CB Digital mit ja dann den konstanten Smiley anzeigen.

Hatte jemand von euch auch mehrere Tage den blinkenden Smiley? Meint ihr, ich kann noch mit einem ES rechnen, allerdings wird der Vll doch etwas nach dem 16ten ZT stattfinden?!

Danke für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! CB digital...

Antwort von Maskottchen am 28.11.2014, 6:35 Uhr

Guten morgen erstmal,

also wenn du am ZT 16 den ES hast dann müsste der CB morgen einen konstanten smiley anzeigen. Dieser bleibt dann für 48 Std. im Sichtfeld stehen.
Ich habe diesen Ovu zwei Zyklen benutzt. Im ersten Zyklus vier Tage blinkenden smiley, dann konstanten und im zweiten Zyklus war alles verwirrend und meiner Meinung nach hatte er da nicht mehr korrekt angezeigt und ich bin auf den rosanen CB wieder umgestiegen.
Teste morgen einfach noch mal.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! CB digital...

Antwort von Julefabi2010 am 28.11.2014, 8:00 Uhr

Hey,

ich hatte 7 Tage den blinkenden Smiley ehe er konstant da war.

Viel Erfolg
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! CB digital...

Antwort von HappySteffi am 28.11.2014, 8:20 Uhr

Ich kann mich Maskottchen anschließen.

Hatte von Do-Montag Vormittag den blinkenden Smilie und hab dann Montag Abend noch mal getestet und erst dann war er konstant. Mich hat der blinkende Smilie über 5 Tage auch verrückt gemacht, bin deshalb auch wieder auf 'normale' Ovus umgestiegen.

Da denkt man, man tut sich mal was besonders Gutes und dann sowas ;-)

Vor allem: Mein Es war also wahrscheinlich zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Morgen. Wie sollen dann am Donnerstag davor schon meine fruchtbaren Tage gewesen sein? Sooo lange überleben die Kleinen glaub ich nicht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! CB digital...

Antwort von god-bless-u am 28.11.2014, 10:07 Uhr

Ich hab es auch einmal probiert mit dem und es war ne riesen Katastrophe, bin dann doch lieber auf den rosanen wieder zurück gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! CB digital...

Antwort von Nessa2604 am 29.11.2014, 7:26 Uhr

Lieben Dank für euer Feedback :-)
Heute ZT16 immer noch ein blinkender Smiley...
Wenn ich die Teststreifen von gestern und heute vergleiche sieht man eine Steigerung ;-)
Ich könnte mir Grade nur erklären, dass mein ES vll doch paar Tage später statt findet und das mit dem SS die letzten Zyklen nicht geklappt hat.... naja ich lege mich dann zurück und entspanne mich :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.