Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melly0378 am 22.08.2016, 19:37 Uhr

Hilfe 😣

Letzten Freitag war ich Es + 14.... hcg wert im Blut 6,8.... mein FA hat mir trotzdem famenita 200 verschrieben bis er aus dem Urlaub zurück ist in 2.Wochen. falls die mens einsetzt soll ich alles absetzen. Habe heute es +18 getestet und weiß nicht was ich davon halten soll. Habe mit 2 verschiedenen sst getestet....
Wet kann mir helfen?

LG Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hilfe 😣

Antwort von melly0378 am 22.08.2016, 19:40 Uhr

Der 10er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von melly0378 am 22.08.2016, 19:43 Uhr

Hmmm. ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von fizzy_the_fish am 22.08.2016, 19:48 Uhr

Dein hcg wert schon sehr sehr niedrig, hätte sich jetzt mindestens einmal verdoppeln müssen. Somit hätte der 10er deutlich positiv sein müssen.
Tut mir leid, das war wohl ein einnistungsversuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von Sissi04 am 22.08.2016, 19:51 Uhr

Hallo
Solange du noch nicht deine Mens bekommen hast , kannst du noch weiter hoffen. So eine Linie hatte ich bei dem Fem frühtest auch schonmal und war dann leider nicht schwanger. Aber eigentlich heißt es ja es gibt kein falsch positiv. Am besten in 2 Tagen nochmal testen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von melly0378 am 22.08.2016, 20:38 Uhr

Danke
habe ich heute morgen auch gedacht und überlegt die medis abzusetzen und mal einen Monat Pause zu machen. Dann habe ich bei den beiden die Linie gehabt und trau mich nicht
Denke teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die Tests dann nicht stärker sind. Setze ich ab. Sehe ja dann ob meine Mens eintrudeln oder nicht. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von melly0378 am 22.08.2016, 20:39 Uhr

Mache ich..
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von fizzy_the_fish am 22.08.2016, 22:33 Uhr

Es ist nicht falsch positiv, es ist nicht gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von fizzy_the_fish am 22.08.2016, 22:35 Uhr

Ein kleiner Anhaltspunkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😣

Antwort von FrauStorch am 23.08.2016, 8:55 Uhr

Ich würde auch von einem Einnistungsversuch ausgehen. Wenn du dir nicht sicher bist warte noch ein paar Tage. Solange du das Progesteron aber nimmst kann es sein dass auch keine Mens wegen der Tabletten kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.