Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamaratayson1 am 16.11.2016, 20:38 Uhr

Hiilfee

Hallo meine lieben .
Mein Patner und ich sind nun im 6 ÜZ
Meine Tage kommen immer pünktlich und zuverlässig , habe meiat auch schon 3tage vorher pms .
Doch irgendwie ist diesesmal nichts!
Meine letzte mens war von 17-21.10
mein zyklus dauert immer 28 tage .
Bin jetzt 3 tage überfällig. Hab seit einer woche ca empfindliche brüste und bin sehr schnell sehr sauer . Mein Hund rennt mir dauernd nach obwohl er eigendlich ein reines schlafminster ist . Habe ab und zu mal ein zwicken im UL , -aber eher in nähe der Eierstöcke . Auch wenn ich glaube das sie kommt ist es dann doch nur weiser ausfluss.
Kann kaum noch schlafen und werde in der nach mit metallischem geschmack km mund wach und beim husten bekam ich brechreitz. Hab es heute nicht mehr ausgehalten und am abend einen test gemacht - leider Negativ .
Bild ich mir etwas ein ? Hab ich zu früh getestet?

 
1 Antwort:

Re: Hiilfee

Antwort von mutzi am 16.11.2016, 22:42 Uhr

Es kann sein, dass der Test zu wenig sensitiv ist...
Es kann sein dass sich der ES etwas verschoben hat...
Es kann natürlich auch alles Einbildung sein, ABER die Hoffnung soll man nicht aufgeben so lange die Mens nicht da ist...
Mach doch einfach in zwei Tagen noch ein 10er Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.