Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507 am 17.05.2015, 22:00 Uhr

hibbelzeit

Hey ihr lieben,
Bestimmt eine frage die schon mindestens 1000000 mal gestellt wurde....
Wie lange hibbelt ihr schon?
Freue mich auf antworten :)

 
9 Antworten:

Re: hibbelzeit

Antwort von NLA am 17.05.2015, 23:27 Uhr

Wie Dununten sehen kannst ;) erst zweiter ÜZ, aber Psychohibblerin ;). Und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von kiss0205 am 18.05.2015, 7:32 Uhr

Ich bin erst im 1. ÜZ und bin total aufgeregt, das ist alles so neu. :) allerdings habe ich noch nie meinem ES bestimmt und auch keine Ahnung wie das geht ehrlich gesagt. Mein Mann und ich haben aber eigentlich auch gesagt wir gehen das ganz entspannt an und machen uns keinen Stress, aber je weiter ich in meinem Zyklus komm desto aufgeregter werde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von Ellie06 am 18.05.2015, 11:00 Uhr

Seit Ende November 2014 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von as.le1507 am 18.05.2015, 12:38 Uhr

Also ich hab jetz nen halbes jahr nach meiner fehlgeburt pausiert. .. jetz bin ich wieder im ersten ÜZ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von Maliku am 18.05.2015, 15:58 Uhr

Hihi, bin ganz neu hier. Was meint ihr denn mit hibbeln?:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von as.le1507 am 18.05.2015, 17:57 Uhr

Hibbeln bedeutet quasi die zeit in der man versucht schwanger zu werden.... bis es dann mal klappt.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von kiwu1991 am 18.05.2015, 19:30 Uhr

Seit Februar 2014...also auch schon länger...!!
Ich hoffe dass es ganz bald klappt....Schatz hat bald sein Spermiogramm, und dann mal abwarten und schauen was dabei herauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von Maliku am 18.05.2015, 21:13 Uhr

Das ist ja süß ausgedrückt. Ich habe mir am 18.4. meine Mirena ziehen lassen und warte immer noch auf meine Abbruchblutung. Das macht mich ganz irre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelzeit

Antwort von as.le1507 am 18.05.2015, 22:01 Uhr

Furchtbar. .. aber typisch Frau. .. entscheidet man sich dafür, muss es schnell gehen. ..
Hätte am liebsten schon gestern positiv getestet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.