Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 16.06.2016, 19:12 Uhr

Hibbelzeit!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte laut meiner Temperaturkurve letzte Woche Freitag oder Samstag meinen ersten Eisprung! Hatte ich mich gefreut Haben zwei Tage davor und danach auch schön geherzelt an den beiden Tagen hatte ich auch dicke fette positive Ovus.
So bin heute bei ES +6 oder 7 und habe seit zwei Tagen ein bisschen mehr milchig en Zervixschleim und der Muttermund war gestern etwas weicher und heute ist er härter. Meine Brüste spannen etwas und habe seit zwei Tagen einen leichten Druck beim Pippi machen. Ich fühle mich ganz anders als in den letzten Zyklen davor. Oh ich hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat! Aber eigentlich ist es doch noch zu früh für irgendwelche Anzeichen . Würde mich über eure Meinung dazu freuen. Lg

 
6 Antworten:

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Sahra34 am 16.06.2016, 21:08 Uhr

Drück dir ganz fest die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Cookie86 am 16.06.2016, 21:49 Uhr

Danke kann ich echt gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Schmetterling_86 am 18.06.2016, 14:39 Uhr

Hi ihr Lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich gerne eurer Gruppe anschließen. Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre jung und verheirat. Mein Mann und ich versuchen seit über einem halben Jahr ein kind zu bekommen. Im Februar diesen Jahres hatte es auch geklappt. Wir freuten uns wahnsinnig. Jedoch habe ich es in der 6 Ssw verloren
Es war die schlimmste Lebenserfahrung die ich je hatte. Trotz dessen gebe ich die Hoffnung nicht auf und wir versuchen es weiterhin,denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Cookie86 am 18.06.2016, 15:52 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid für euch
Aber du hast Recht, wir würden es an eurer Stelle auch wieder probieren und hoffen. Drücke euch ebenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Schmetterling_86 am 18.06.2016, 16:29 Uhr

Dankeeee ich drück dir gaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit!

Antwort von Cookie86 am 19.06.2016, 12:57 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.