Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lil_missloony am 18.10.2016, 16:31 Uhr

Hibbelrunde

Huhu Ladys,
Vielleicht hat ja jemand Interesse gemeinsam zu hibbeln? Und sich auszutauschen.
Wer ist denn wie weit?
Ich bin jetzt im 3. üz, ES + 7, ZT 21.
habe das erste mal an ES + 6 nicht meine mens bekommen. Dafür ist mir seit heute morgen total übel was ja an ES + 7 nichts mit ner ss zu tun haben kann.
Drücke allen die Daumen

 
53 Antworten:

Re: Hibbelrunde

Antwort von L-M-O-1988 am 18.10.2016, 16:56 Uhr

Huhu

ich bin leider noch nicht so weit - bin erst ZT 1.

Es ist der 1. ÜZ nach meiner FG vor 2 Monaten. Insgesamt üben wir aber schon seit fast 3 Jahren.

Dieser Zyklus wird Purgeon stimuliert, ich hoffe, dass sich schöne Follikel entwickeln und unser Folgewunder dabei ist.

Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Es ist ja schon ein gutes Anzeichen, dass deine Mens noch nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 18.10.2016, 17:12 Uhr

Das mit der FG tut mir leid :(
Hoffe, das es bei dir ganz bald klappt.
Ja, das die mens nicht kommt ist schon mal gut. Habe ehrlich fest mit ihr gerechnet an ES + 6. aber kann natürlich auch sein das die zweite zyklushälfte endlich länger wird - aber auch das wäre schon mal ein Erfolg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Uli8803 am 18.10.2016, 18:57 Uhr

Huhu

Ich bin jetzt bei ZT 24.
Sind bereits im 11 ÜZ.
Wenn es bis Ende Dezember nicht klappt, steht eine BS an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Minka5 am 18.10.2016, 20:18 Uhr

Huhu

ich hibbel auch mit. Allerdings erst ES+2 Muss mich also noch etwas gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Minka5 am 18.10.2016, 20:21 Uhr

Wir sind jetzt im 6ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 18.10.2016, 21:16 Uhr

Ich bin auch ES +2 wann machst du einen sst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Minka5 am 18.10.2016, 21:37 Uhr

Cool
Mein Zyklus war leider zuletzt etwas lang,sonst eigentlich nicht. Daher weiß ich nun nicht genau wann meine Mens einsetzen müsste. Samstag 29.10 SST ?
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 18.10.2016, 21:40 Uhr

Ich wollte am 31.10. falls nicht meine Tage vorher kommen. Ich drücke dir die Daumen. Halte mich auf dem laufenden. Symptome oder ähnliches. Ich will alles wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 19.10.2016, 7:39 Uhr

Drücke euch allen soooo die Daumen Mädels
Ich bin heut morgen nun bei ES + 8 angekommen und von mens nichts in Sicht. Dafür ist mir übel nach meinem Kaffee. Und ich habe Kopfschmerzen seit gestern morgen die einfach nicht verschwinden.
Habe Angst das aus den extrem kurzen zweiten zyklushälfte (mens immer bei ES + 6) nun ein endlos Zyklus entsteht. Was mich nämlich so stutzig macht ist das Ovulationstests seit 3 Tagen absolut KEINEN zweiten Strich mehr anzeigen, egal zu welcher Tageszeit. Ob Schwangerschaft oder mens, die Tests müssten doch positiver werden oder nicht?
Mein Muttermund allerdings ist die letzten Tage weiter hoch gewandert.
Oh man, ich weiß garnicht was ich denken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Minka5 am 19.10.2016, 8:40 Uhr

Hoffe nicht das der 29 zufrüh ist aber habe einen Job in dem ich es ambesten sofort wissen muss. Ja natürlich berichte ich , ihr genauso bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 19.10.2016, 9:28 Uhr

Hi lil_missloony, ich fühle mit dir, bei mir kam das letzte mal auch schon an ES+6 die Mens. Das war mein erster Zyklus mit L-Thyroxin und ich war schon froh, das der Ovu Test überhaupt mal positiv angezeigt hat und ich wusste wann ES war, dachte dann "na toll, jetzt hast du auch noch Gelbkörperschwäche o.Ä.".
Diesmal - 2. Zyklus mit L-Th. (21.09. = 1.ZT) - war ES mit Ovu am 07.10. nachweisbar, heute ES+12 immer noch keine Mens
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Orakelt. ES+8 und ES+9 keine 2. Linie, ES+10 ganz ganz hauch zart, allerdings mehr grau als rosa, ES+11 leichte 2. Linie, heute früh 2. Linie ist stärker geworden. Etwas flau im Magen ist mir auch und ziehen in der Leiste bzw. UL. Aber das habe ich auch manchmal vor der Mens, von daher keine Anzeichen für mich. Ich denke ES+7 bzw. 8 ist für so ein Orakel (sollte es nun wirklich was bedeuten) noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Mira2204 am 19.10.2016, 9:39 Uhr

Guten Morgen,

Ich hibbel auch mit. Bin in ÜZ 2, ES+12
Laut Rechner, ist morgen die Einnistung
Ich bin sehr gespannt, ob es diesmal geklappt hat, aber wir haben ja auch erst angefangen.

Liebe Grüße und ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 19.10.2016, 9:44 Uhr

Danke für deine Antwort
Bei dir hört sich das doch schon recht gut an!
EIGENTLICH wollte ich überhaupt nicht orakeln aber dann hab ich einfach mal nen ovu gemacht weil halt nichts in Sicht war und wie man ja so tickt, hab ich seit dem immer wieder einen Test gemacht. Bis jetzt war er jedes Mal negativ. Aber man sagt ja auch orakeln erst ab es + 10.
bei ES +8 ist ja noch wirklich alles offen aber ich bin einfach so verwundert weil ich mehr als fest damit gerechnet hab das meine mens wieder an ES + 6 kommt weils immer auf den Tag genau war.
Natürlich freu ich mich. Selbst wenn ich nicht schwanger bin weil die 2. Hälfte länger wird. Habe momentan Urlaub und bin allein zu Haus. Seeeehr schlecht um sich verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 19.10.2016, 9:59 Uhr

Das stimmt! Schau dir einen Film an oder lenk dich anderweitig ab - sonst machst du dich verrückt Ich drück uns allen die Daumen!! Und bitte auf dem Laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 19.10.2016, 10:00 Uhr

Jeep. Auf jeden Fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 19.10.2016, 10:06 Uhr

Wenn du heute auch ES+12 bist, müsste dann die Einnistung (sollte es eine gegeben haben) nicht schon gewesen sein? Denke die ist so 5-10 Tage nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 19.10.2016, 10:13 Uhr

Einnistung müsste bereits gewesen sein. Bei ES + 12 könnte sogar ein schwangerschaftstest anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Vanillya am 19.10.2016, 11:39 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin im ÜZ 1 und ES+14 der SST von heute morgen war negativ, merke einige Symptome und trotz regelmäßigen Zyklus bleibt die Mens noch aus. Warte noch ein paar Tage und mache dann einen neuen test. Also bis dahin weiter hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von SteffiHo am 19.10.2016, 16:37 Uhr

Ich bin gerade im 10. ÜZ angekommen. Heute ist Tag 6...mal sehen was dieser Monat bringt, wahrscheinlich wieder nix, aber im Dezember haben wir einen Termin in der KiWu Klinik......dann flutscht es hoffentlich....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 20.10.2016, 9:02 Uhr

Guten Morgen :)
Ich bin leider raus. Habe gestern Abend meine mens bekommen. Bei ES + 8. wieder viel zu früh aber wenigstens schon 2 Tage später. Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 20.10.2016, 9:41 Uhr

Och man, das tut mir leid
Aber ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Vielleicht pendelt sich der Zyklus ab jetzt wirklich Schritt für Schritt ein. Falls nicht würde ich an deiner Stelle mal wegen Clomi und Progestan beim FA fragen. Ich habe es jetzt auch verschrieben bekommen. AAABER ich bin ja momentan noch guter Hoffnung, dass ich es gar nicht brauche. Mens immer noch nicht in Sicht, dafür immer mal starkes Ziehen in der Leiste. Bin heute ES+13. Vielleicht mache ich Samstag mal einen Test. Bin schon bissl aufgeregt
Und ich habe diesmal orakelt Hatte noch einige Ovus übrig und dachte was soll's. Hier mal das Ergebnis:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Ella1988 am 20.10.2016, 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben.
Habe mich grad angemeldet. Könnte mir eine die Begriffe ES+ 10 und die ganzen abkürzungen mal erklären?
Dann würde ich mich der runde hier gern anschliessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 20.10.2016, 13:55 Uhr

Hey :)
Klar, ES - Eisprung (also 10 Tage nach dem Eisprung) üz - übungszyklus , MS - Mittelschmerz... was gibt es sonst noch? :p
Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Ella1988 am 20.10.2016, 13:59 Uhr

Okay, dann hab ich das richtig verstanden, bzw. gedeutet. Vielen Dank :)
Dann Hibbel ich mit... bin zwar erst im ersten ÜZ, dafür jetzt bei ES+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 20.10.2016, 14:00 Uhr

Danke
Ich werde mal einen Termin beim Arzt machen wenn es sich beim nächsten mal nicht noch besser entwickelt.
Aber bei dir sieht das doch schon ziemlich gut aus! :D ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Ella1988 am 20.10.2016, 14:07 Uhr

Ich wollte spätestens Samstag, also ES+ 12 einen Test machen...oder meint ihr das ist zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 20.10.2016, 15:51 Uhr

Kannst du theoretisch machen. Ein frühtest sollte bei ES + 12 anschlagen.
Ich würde allerdings erst testen wenn du überfällig bist oder wenn du körperlich irgendeinen Grund siehst zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von herzblättchen am 20.10.2016, 21:23 Uhr

Man dieses Hibbeln is echt schrecklich. Bin heute ES+13
Samstag früh mache ich einen Test
Wenn er negativ is muss ich gleich zum Frühdienst und hab wenigstens keine Zeit zum Heulen. Ich komm mir ja echt blöde vor aber ich bin schon wieder so reingesteigert. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 20.10.2016, 22:09 Uhr

Mir geht's genau so. Würde mich so gerne ablenken aber die Gedanken kreisen immer nur um das eine thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von herzblättchen am 21.10.2016, 3:33 Uhr

Bin um 21:30 ins Bett gegangen konnte schlafen und liege nun seit um eins wach u grübel und dreh mich von links nach rechts. Bin ZT 29..
Habe schon einen Test im Bad zu liegen aber habe Angst vor diesem blöden einen Strich.
Wenn er positiv ist bin ich natürlich erlöst aber wenn er negativ is muss ich ja eh noch auf die mens warten und dann hofft man wieder dass der Test falsch war usw usw.. noch jemand von euch wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 21.10.2016, 8:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist soweit - nach sage und schreibe 13 laaaangen Übungszyklen hatte ich heute früh nun endlich einen positiven SST in der Hand. Ich wollte eigentlich erst Samstag testen aber die Neugier war zu groß - vor allem da ich immer noch dieses starke Ziehen in UL und in den Beinen haben, wie Muskelkater fühlt sich das an. Und der Appetit auf Zigaretten ist auch schon einige Tage wie weggeblasen (zum Glück!!) Jetzt hoffe ich nur, dass alles in Ordnung ist und sich der Krümel gut festhält
Ihr Süßen ich drücke euch sooooo die Daumen und hoffe, ihr müsst nicht auch so lange warten wie ich Übrigens poste ich euch mal noch meine Kurve....schön ist anders Ich bin gespannt, was bei euch allen noch so raus kommt, durchhalten Mädels!!
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36595

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 21.10.2016, 9:20 Uhr

Wow. Süße, das freut mich so für dich!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ganz sicher das der Krümel sich fest beißt! Hoffe ich kann dir bald folgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Ella1988 am 21.10.2016, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Vanillya am 21.10.2016, 9:25 Uhr

Gratuliere :) Freut mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 21.10.2016, 10:26 Uhr

Vielen lieben Dank!
Jetzt muss ich mir nur noch was schickes einfallen lassen wie ich es meinem Schatz mitteile :))
Liebe Grüße an euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 21.10.2016, 10:34 Uhr

Uhhh
Berichte mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 21.10.2016, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wann hast du positiv getestet. Also es+ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 21.10.2016, 13:07 Uhr

Bin heute ES+14. Der zweite Strich war zwar erkennbar aber noch nicht sehr stark, ich denke man hätte eher auch noch nichts gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 21.10.2016, 15:58 Uhr

Mach mal ein bild von deinem sst bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 21.10.2016, 18:20 Uhr

Der Strich ist später noch bisschen stärker geworden, ich hab etwas zeitig fotografiert. Ich habe noch einen Test daheim den werd ich morgen früh noch machen und mal sehen ob er stärker ist. Aber würde ihn schon positiv deuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 22.10.2016, 12:09 Uhr

Auf jeden Fall. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von vidawo16 am 23.10.2016, 0:09 Uhr

Bin ÜZ 4, habe einen regelmäßig Zyklus von 31 tagen (seid 3 Jahren) Bin heute ZT 25 und ES+-10 :)
Hatte bei ES+-5 einmal am abend rosa schmiere mit roten fäden und ES+-6 auch einmalig am abend das selbe... Meine brüste spannen gar nicht (sonst seid drei Jahren ab ES) und seid 23 tagen ist mir übel und ekeligen Geschmack im mund... Und Unterleib ziehen seid ES+-5
Hibbelig wie sau und mega aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 23.10.2016, 0:43 Uhr

Vielleicht war das an es+5 deine einnistungsblutung? Warte noch ein paar tage und dann mach einen sst. Und berichte was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Vanillya am 23.10.2016, 8:22 Uhr

Ich bin nun mittlerweile 8 Tage überfällig Mens ist auch nicht in Sicht. Vor einigen Tagen war der sst ja negativ deshalb habe ich eine Termin beim FA gemacht...Bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden. Ich habe momentan extremen heißHunger abwechselnd mit kotzgefühlen wenn ich an essen denke. Stimmungsschwankungen und seit gestern ein spannen in der Brust. Also drückt mir die daumen ich berichte am Donnerstag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 23.10.2016, 10:09 Uhr

Mach doch heute noch einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 23.10.2016, 12:11 Uhr

Ich würde noch einen Test machen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von lil_missloony am 23.10.2016, 12:12 Uhr

:D so cool. Herzlichen Glückwunsch!
Ich Versuch es nun mit zyklustee 2. hoffe es klappt Bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Vanillya am 23.10.2016, 13:54 Uhr

Ich habe so Angst vor dem Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von GingerJohnson am 23.10.2016, 20:23 Uhr

Ja ich hätte auch angst vor dem Ergebnis. Ich selbst habe auch richtig Angst am 31.10. Zu testen (falls meine mend noch nicht da ist). Was ist eigentlich mit den anderen? Wie weit seid ihr? Gibt es schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 23.10.2016, 22:52 Uhr

Ich finde das klingt sehr gut bei dir. Ein Test müsste jetzt eigentlich schon anschlagen wenn es geklappt hat. Bis Donnerstag ist es noch laaaang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Vanillya am 24.10.2016, 11:38 Uhr

Ich habe mir diesmal vorgenommen den Termin abzuwarten :) ich berichte auf jedenfalls am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Jacki91 am 25.10.2016, 18:55 Uhr


Hallöchen,

Wir sind auch schon ganz hibbelig. Wir sind jetzt im 7 üz. Ich habe Ende April Pille abgesetzt. Seit zwei Tagen ist mir immer wieder schlecht, Brüste spannen und zwischendurch hab ich ab und zu Kopfschmerzen.

Ich habe auch seit Absetzen der Pille einen fast regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Bis auf im Juli (angebliche FG, konnte aber nicht mehr nachgewiesen werden) und September (Stress).

Man sagt zwar man soll sich nicht Unterdruck setzen, aber es ist leider gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Chrissi_09 am 28.10.2016, 7:48 Uhr

UND?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.