Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savora am 12.12.2016, 17:34 Uhr

Hibbelphase

Hallo zusammen! Mein Mann und ich möchten unbedingt ein Kind und können nun nach einigen gesundheitlichen Komplikationen loslegen :-) Wir verhüten nun seit ca 6 Monaten nicht mehr. Nun mein Problem: Mir ist oftmals nach dem GV übel und ich bekomme Unterleibsschmerzen. Das ganze hält dann oft bis zur Periode an, und ich denke jedes Mal das ich jetzt sicher schwanger bin..Beim Frauenarzt wurden Infektionen etc schon ausgeschlossen! Kennt das jemand von Euch? Während wir verhüteten (11Jahre) hatte ich nie solche Beschwerden...Danke für Eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Hibbelphase

Antwort von Ani1661 am 16.12.2016, 22:13 Uhr

Hallo

hab gesehen das bis heute keiner geantwortet hat deshalb möchte ich dir meine Erfahrung mitteilen. Ich bin ÜZ10 und am Anfang nach dem Absetzen der Pille hatte ich nach dem GV auch immer Schmerzen. Mein Arzt hat gesagt wir sollten nicht so heftig (wenn du verstehst was ich meine) . Ich persönlich glaube aber auch das es wahrscheinlich an die Umstellung der Hormone gelegen hat denn nun geht es mir immer gut. Hat der FA was dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.