Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von supercat0505  am 26.10.2014, 21:26 Uhr

Hibbelpartnerinnen über 30 gesucht, wer ist dabei?

Hallo

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre bin ich jetzt seit über 6 Jahren zusammen. Seit ca 5 Jahren wohnen wir zusammen und haben entschieden ende Februar 2014 die Pille abzusetzen. Sind auch vor kurzem umgezogen in eine schnuckelige 3 Zimmer Wohnung. Die Pille habe ich genommen seitdem ich 15 bin. Zuerst wollte ich meine Ausbildung zu ende bringen und damals war auch noch nicht der richtige Partner da.

Nun sind wir im 8ten Üz. Anfangs noch regelmässig und nun irgendwie nicht mehr ^^

1.März28
2.april 29
3.mai 29
4.juni 33
5.juli 30
6.august 32
7.sept 31

Zwischendurch hatte ich den Ferilitätsmonitor von Clearblue, aber ich glaub der hat mich noch bekloppter gemacht. Also hab ich den in den Schrank gepackt.

Seit letztem Monat habe ich wieder Regelschmerzen...und wie und im Moment hab ich im Gesicht ganz unreine und spannende Haut :-/ Ob das durch das absetzen kommt? War das bei euch auch so?

Laut meinem Zykluskalender soll ich meine Erdbeerwoche am 29sten bekommen. Passt jaaaa genauuu an Halloween^^

Sooo das reicht erstmal^^ sonst hab ich ja nachher nix mehr zu erzählen^^
Wie ist das bei euch? Wie lange seid ihr schon am üben? Und seid ihr eher entspannt oder denkt ihr immer zu dran?
Würde mich sehr freuen was von euch zu lesen

 
4 Antworten:

Re: Hibbelpartnerinnen über 30 gesucht, wer ist dabei?

Antwort von lillimaja am 27.10.2014, 7:07 Uhr

Hallo Supercat,

ich bin auch 32, 3.ÜZ leider kurz vor der Mens. Wir haben im August geheiratet, sind aber schon über 9 Jahre zusammen. Ich habe auch seit ich etwa 14 war die Pille genommen. Mein Zyklus ist auch noch nicht so, wie er sein soll....
Ich hatte im 1.ÜZ lauter Wehwehchen. Ansonsten ist mir bis jetzt in jeder 2. Zyklushälfte (ohne schwanger zu sein) oft übel und schwindelig gewesen. Seit dem Absetzen der Pille muss ich jeden Morgen die Haare waschen, das sie schnell fetten.
Ich bin im Moment leider nicht wirklich entspannt was die Familienplanung angeht - dafür ist mir leider noch zu viel unklar oder ungewiss. Ich hoffe, am Freitag bei einem anderen FA Klarheit zu bekommen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt oder vielleicht sogar schon geklappt hat.

LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelpartnerinnen über 30 gesucht, wer ist dabei?

Antwort von schnee am 27.10.2014, 9:43 Uhr

Hallo ihr Beiden!

Tja, hab schon etwas mehr ÜZ hinter mir!
Bin 32J seit bald 10 Jahren mit minem Partner zusammen und seit vorigen Jahr Juli mit ihm verheiratet. Haben ein Haus zusammen gebaut und hab bei Einzug ddie Pille abgesetzt!
Das war im Jänner 2010! Seither wollen wir ss werden!

Waren im März 2011 in einer KIWU Klinik um mich abzuklären, da mein Mann gesund ist!
Laut diesem Arzt sollte bei mir auch alles ok sein!
Machen im Mai 2011 eine IUI, negativ!
Hben es dann ohne Hilfe weiter probiert, nach einem Jahr mit Clomiphen weiter gemacht!

Heuer im Juni hab ich den FA, durch Zufall, gewechselt, der mir eine Bauchspiegelung nahe legete!
Nach langem hin und her, stimmte ich zu!
Dachte mir, der findet eh nichts und ging mit einem guten Gefühl in diese OP!

Im Aufwachraum sagte mir die Krankenschwester, dass BEIDE Eileiter entfernt werden musste, da sie toral kaputt waren, mit meinem Darm, der Leber und der Vorderbauchwand verwachsen waren, dem entsprechende Schmerzen hatte ich auch, aber ich fühlte mich nicht mehr als Frau!

Brauche 2 Wo um es zu akzeptieren!
Jetzt bin ich im IVF Fond und hatte am Sa, 25.10 meinen 1. Transfer von einer Blastozyste und hoffe, dass ich am 4.11, nach 5 Jahren endlich positiv teste!

Sagte ja, ich hab schon mehr durch, aber wir werden das auch schaffen, Eltern zu werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelpartnerinnen über 30 gesucht, wer ist dabei?

Antwort von lillimaja am 27.10.2014, 11:58 Uhr

Liebe Schnee,

ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal positiv testen wirst!!!
Ich finde es bewundernswert, dass du trotz allem nicht aufgegeben hast und glaube auch, dass das belohnt wird.



VlG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillimaja

Antwort von schnee am 27.10.2014, 15:18 Uhr

Danke!
Meine Devise it, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!
Hab in der Zeit 18 Babies beglückwünscht, ich werde jetzt an der Reihe sein!

Mein Vater sagt zu mir ,,Stehaufmännchen"!
So fühl ich mich auch!
Alles gute dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.