Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 24.02.2015, 12:42 Uhr

Hibbeln :)

Hallo ihr lieben,

Eigentlich habe ich Garkeine richtige frage.. :D sondern halte es nur einfach nicht aus alleine zu Hibbeln ;)

Also letzte mens: 27.01.15
Zyklus: 28 Tage
ES: ca. 9.2. - 11.2. (Orakelt, aber passt mit Beobachtung vom Zervixschleim zusammen (: )
Nmt: heute 24.02.15
Geherzelt rund um den ES

Ich weiß nicht wirklich ob es geklappt haben könnte, ich weiß nur, dass ich Unten herum seeeeehr trocken bin und meine Brüste sich anfühlen als wären sie riesig groß & schwer! :o und einen gewissen "druck" im Unterleib? !

Und PMS ist diesen Monat auch nicht so wirklich vorhanden, also weder rückenschmerzen, weinerlichkeit oder ausfluss..

Wem geht's ähnlich? :)))
Liebe grüße!

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln :)

Antwort von Bea2310 am 24.02.2015, 13:32 Uhr

Hey, ich bin heute bei ES+8 und habe auch keine typischen PMS Beschwerden, aber dafür etwas Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterbauch oder auch mal am Eileiter...trocken bin ich aber nicht seitdem ich den ES hatte...ich denke da ist jede Frau anders lässt sich also nicht sagen :)

Aber ich hibbel mit und hoffe am WE dann von der Pest verschont zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von mellimom am 24.02.2015, 14:17 Uhr

Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen! :)))

Ja klar, ist bei jedem ander's!

Mich wundert nur dass diesen Monat gewissen Sachen einfach anders sind als "normalerweise"...

Dachte vor ca. 3 Tagen dass mich die Grippewelle erwischt hat, weil ich so kaputt bin und mir meine arme und beine soooo schwer vorkommen, dazu kam dann auch noch eine verstopfte Nase was ich sonst NIE NIE NIEEEE habe, nicht mal wenn ich wirklich krank bin :D dann sagt mir meine Schwägerin eben dass es theoretisch ein ss anzeichen sein kann!? :O wusste ich auch nicht :'D :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von knuddelbacke am 24.02.2015, 15:01 Uhr

Hallo,

ich hibbele auch, allerdings war meine letzte Mens 31.01.
Ich fühle keine großen Veränderungen, außer das ich momentan nah am Wasser gebaut habe, aber das kann auch psychisch bedingt sein.
Ich habe heute erst überlegt einen Früh-Test zu kaufen, aber ich warte einfach bis Donnerstag, entweder der rote Drache kommt, oder er kommt nicht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von Bea2310 am 24.02.2015, 15:09 Uhr

Danke ich dir auch :)

Aber ich denke man sollte in ziehen und zwacken etc nicht zuviel hinein interpretieren...ich hab 17 Jahre die Pille genommen...das wird auch einiges ausmachen...

Ich warte jetzt bis zum WE, entweder kommts, oder kommt ned, bis jetzt ist die Tempi schön oben bei konstanten 36,9, hoffe das bleibt so, wobei meine Coverline bei 36,6 liegt.

Wenn nicht muss mein Mann sich mal untersuchen lassen, wobei er das von sich aus schon vorgeschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von mellimom am 24.02.2015, 15:49 Uhr

Ich hab es diesen Zyklus versucht nichts überzubewerten, aber heute ich nmt und es ist nicht so wie sonst :D deshalb, erlaube ich mir wieder ein bisschen "durchzudrehen" ;)

Ja nach so langer zeit Pille, muss der Körper erstmal wieder in die richtige Bahn finden ! Ich nehme meine Pille seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr, hab sie damals aber nur abgesetzt weil ich dadurch psychisch total down War, danach hab ich beschlossen Entgültig aufzuhören.. ;)

Mal sehen, ich bin total aufgeregt und hoffe so sehr das der Drache weg bleibt und er wieder kommt wenn ich schon ein kleines Würmchen auf dem Arm halte! &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von Leiloma am 24.02.2015, 19:22 Uhr

Euch allen viel Glück und Erfolg diesen Monat...mir ging es wie euch..Ziehen im UL, Brüste plötzlich schwerer angefühlt, nah am Wasser gebaut...und siehe da....ich kann es immer noch kaum fassen..vielleicht ist der Februar ja der Wundermonat.
Also ich hoffe dass eure Anzeichen Anzeichen sind! ALLES ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von mellimom am 25.02.2015, 10:43 Uhr

Heute nmt+1 *_*
Bis jetzt nichts in Sicht, kein ausfluss nicht mal diese typischen "schmerzen" in den leisten! :) nur ab und an ein zwicken.. ansonsten aber keine eindeutigen Symptome oder anzeichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln :)

Antwort von Aleiga am 04.03.2015, 16:51 Uhr

und, wie siehts aus bei euch?
Ich habe gestern meine Mens bekommen, also auf ein neues ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.