Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus 90 am 14.02.2017, 21:19 Uhr

Hibbeln

Hallo Mädels, versucht ihr auch gerade schwanger zu werden? In welchem ÜZ befindet ihr euch gerade so? Ist ja alles sehr aufregend *g* Lg

 
7 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Nala1987 am 14.02.2017, 22:16 Uhr

Hallo, ÜZ 23, Mens müsste irgendwann Ende der Woche kommen (hoffe ich sehr, da dann die erste Untersuchung in der Kinderwunschklinik gemacht werden kann). Habe zwar kaum PMS und bin krank (fette Erkältung), bin aber sicher, dass es wieder nicht geklappt haben kann, da mein Freund zum ES (und davor und kurz danach) beruflich unterwegs war. Und Du? Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Zaubermaus 90 am 14.02.2017, 22:42 Uhr

Naja, also ich habe Ende November 2016 die Pille nach langjähriger Einnahme abgesetzt. Die erste Mens kam dann am 25. Dezember 2016. Die zweite Mens kam dann am 2. Februar 2017 und jetzt der Februar ist auch bei mir der erste richtige ÜZ. Ich bin mal gespannt, da ich nicht genau weiß, ob ich überhaupt einen Eisprung habe und wenn ja, wann der sein wird. Ich bin aber allgemein schon froh, dass ich überhaupt nach absetzen der Pille seit November schon 2x meine Mens hatte, wenn auch in längeren Abständen, aber ist nach Absetzen der Pille wohl normal. Allerdings habe ich auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten dafür. Mal sehen wann es klappt. Oh, speziell Kinderwunschklinik? Hast du denn jetzt schon Anzeichen für die Mens? Ich hoffe, dass diese dann bald kommt, sodass dir geholfen wird bzgl. des ss werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von kiki28_11 am 14.02.2017, 22:44 Uhr

Bin auch gerade am Hibbeln...
Letzten Monat hatte ich leider einen Abgang. Ich hoffe, dass es diesen Monat klappt, aber denke eher nicht...habe diesmal keine Anzeichen.

Drücke dir die Daumen

LG
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Zaubermaus 90 am 14.02.2017, 22:46 Uhr

Oh, dass tut mir leid. In welchem ÜZ bist du denn, kiki? WIe hast du deinen Abgang gemerkt? Also hast du per Test positiv getestet und hattest dann eine starke Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von kiki28_11 am 14.02.2017, 22:51 Uhr

Ich war in der 5.SSW und bekam eine starkes Ziehen im Unterleib, danach kam dann die Blutung...
Mein Partner und ich waren im 6.ÜZ. Tja nun wieder am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Zaubermaus 90 am 14.02.2017, 22:54 Uhr

Das tut mir Leid :-( das ist so unfair, manche werden trotz Pille oder allgemein ungewollt sofort beim ersten Mal schwanger und andere probieren ALLES und es dauert so ewig lange...aber ich hoffe sehr, dass du dich davon nun nicht entmutigen lässt und ihr fleißig weiter übt, damit es bald wieder klappt. Klingt zwar doof, aber zumindest weißt du nun, DAS es klappen könnte bei euch und du scheinbar regelmäßige Eisprünge hast?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von kiki28_11 am 14.02.2017, 22:57 Uhr

Tja, das Schicksal mischt die Karten und wie sind nur die Spieler ;)

Man sollte sich auf keinen Fall von so etwas entmutigen lassen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt und alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.