Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von highwind am 12.02.2017, 0:08 Uhr

hibbeln

Ich bin ES+10, hatte die letzten Tage immer leichtes Ziehen im Rücken und tief drinnen wie wenn ich meine Tage bekomme, gutes oder schlechtes Zeichen... keine Ahnung. Überlege ob ich morgen einen Test machen soll, ich weiß das ist schon noch sehr früh aber halte es kaum noch aus. Was meint ihr? Wann testet ihr? Wer hibbelt mit?

highwind

 
4 Antworten:

Re: hibbeln

Antwort von Naddelinchen am 12.02.2017, 8:06 Uhr

Huhu, ich hab bei es+10 positiv getestet mit einem Frühtest :) konnte es nicht mehr aushalten zu warten. Außerdem hatte ich so ein "warmes" Gefühl im Bauch und wusste eig instinktiv, dass der test positiv sein würde. Die Linie war Aber nur hauchzart. Erst bei es+12 war sie ganz deutlich zu sehen! Würde mich vllt bis dahin gedulden, aber jeder Körper ist anders was den Aufbau von hcg angeht hab ich gehört. Könnte also sein dass man bei dir evtl erst bei +14 was sieht..
Das musst du entscheiden, wie gesagt ich war mir fast sicher, dass ich schwanger bin :)
Und ja das ziehen fing auch etwa bei es+10 an und das hält eig die ganze Schwangerschaft an mal mehr mal weniger meinte meine ärztin ;) auch ein "mens - Gefühl" war ca 2 Wochen zu spüren.
Nun ja sorry für den langen Text aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 10:24 Uhr

Bin heute auch es +10 oder 9.hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib und hellrosa Ausfluss.Frühtest war negativ....hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von highwind am 12.02.2017, 19:01 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab heute morgen getestet... und da war er, ein blassrosa Strich!!! Kann es noch gar nicht glauben!!!

highwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln

Antwort von Tinkerbell244 am 13.02.2017, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir sieht es so aus bzw fühlt sich so an,dass es diesen ÜZ wieder nichts geworden ist. Kann man nichts machen!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.