Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Baumeier am 26.12.2016, 23:03 Uhr

Hibbeln

Hallo
Also ich bin neu hier Und stöber so ein bisschen Rum
Ich bin 27 Jahre habe von meinem 14 Lebensjahr an die 3 Monatsspritze genommen weil ich keine Pille vertragen habe, die spritze hatte ich 6 Jahre.
Mit 20 habe ich es nochmal mit einer pille versucht, Bonadea. Mein Frauenarzt meinte immer ich werde Probleme haben schwanger zu werden weil meine Gebärmutter (schief hängt und zu weit oben)
Ich habe nun am 28 Oktober die Pille abgesetzt und ein paar Tage drauf eine Abbruchblutung gehabt.
Mein Zyklus war sonst immer 28 Tage.
Am 25 november hatte ich meine erste Mens wieder.für 5 Tage (wie immer).
Ich habe aus Neugier 10 Tage nach Beginn der Mens mit dem Clear Blue ovu tests angefangen. Nach 3 Tagen hatte ich den smili. Weil ich sowas von nervös war, habe ich mir schön 6 Tage nach ES Blut nehmen lassen &517; (ich arbeite selber in einer Praxis) da war der HCG 3,5 , überhaupt nicht Aussagekräftig. Ich hatte unglaubliches ziehen im unterleib und ES+ 12 noch einmal den HCG prüfen lassen. Nun 28,7&512;
Jetzt habe ich auch positive sst.
Und bin nun in der 5ssw (4+4). Jetzt fangen meine Brüste an zu schmerzen.Ich habe in 2 Tagen einen FA Termin und bin sehr aufgeregt und freudig weil es so schnell geklappt hat. Ich hoffe das alles gut ist
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das neue Jahr und noch eine schöne Zeit und alles nur ganz viel Glück

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.