Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383  am 07.10.2016, 15:40 Uhr

Hibbeln um den 12 / 13.

Hallooo ihr Lieben,

es ist wieder die Zeit der Zeiten, das Hibbeln geht erneut los, nun schon im 10 ÜZ - ich bin auch diesen Monat der festen Überzeugung, dass es nicht geschnackselt hat, ich muss echt sagen, ich gebe die Hoffnung echt auf, ich merke wie von Monat zu Monat meine Laune schlechter wird.
Ich denk immer " Nina hör auf - der Liebe Gott zeigt dir wenn du bereit bist " aber das beruhigt mich reichlich wenig

Ich hatte diese mal so um den 24. / 25.10 meinen ES und am 03.10 war mir sooooo schlecht,ich hätte fast bei dem Geruch von Zigarettenqualm gebrochen ( ich rauche nicht, meine Mutter ), ich hatte viel Ausfluss - ich hab mir eingebildet " Hey super, vielleicht war das durch die Einnistung " da ich aber weder ein Ziehen, noch eine Blutung hatte, gab ich die Hoffnung schnell wieder auf.
Seit Dienstag tun mir nun die Brüste etwas weh, hin und wieder ziept und zuppelt es im UL, bin plötzlich " furztrocken " ( Sorry )
Aber das denke ich sind Mens Beschwerden.
Habe am 5.10 negativ getestet, aber sowieso viel zu früh oder ? Dachte es beruhigt mich aber Pustekuchen.


Hachjaaaa wir haben es nicht leicht wa Mädels?

Mein Partner und ich versuchen echt viel - haben es mit Globuli versucht, mit Tee, mit teuren Gleitmittel aus der Apotheke für Kinderwunsch, da ich meist recht trocken bin...nix geht

Wer hibbelt denn mit mir um diese Zeit ?

Lieben Gruß :)

 
22 Antworten:

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 07.10.2016, 15:41 Uhr

Ich meine um den 24 / 25.9 meinen ES *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Lore89 am 07.10.2016, 15:47 Uhr

Hi,

bei uns ist es ähnlich. Hatte ja vorhin geschrieben, wir lassen es seit Januar drauf ankommen und versuchen es nun seit 2 Monaten gezielt. Bei uns hats bisher auch nicht geklappt - hab ich mir anfangs auch nicht so schwierig vorgestellt ehrlichgesagt.

Habt ihr euch schon in irgend einer Hinsicht untersuchen lassen? Ich werd wohl beim nächsten Termin mal mit meiner Ärztin sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 07.10.2016, 16:04 Uhr

Ja das ist echt ein Krampf, dachte auch das geht leichter

Ja, mein Partner hat bereits ein Spermiogramm durchführen lassen mit optimalen Ergebnissen.
Meine Gynäkologin sagt bei mir sei alles in Ordnung, allerdings wurden noch keine Bluttests gemacht, bis auf meine Schilddrüse, da ich eine Unterfunktion habe, jedoch gut eingestellt unter regelmäßiger Kontrolle

Habe jetzt am 19. einen Termin bei einem anderen Gynäkologen - 2. Meinung und so :)

Habt ihr schon Tests gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Milaida11 am 07.10.2016, 16:10 Uhr

Huhu liebe Nina.

Wir sind auch fleißig am hibbeln ,momentan ÜZ8..
Bei mir ist es also ähnlich und ich kann dich da voll und ganz verstehen! Wir versuchen ähnlich wie ihr auch viel. Ich nehme Folsäure und mein Partner Fertilisan. Aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich denke das der 5.10 leider nicht zu früh ist :-(
Aber sollte deine Mens denn nich eigentlich schon da sein?Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-)

Darf ich fragen wie alt du bist?
Habe nämlich im November einen Termin bei meinem FA der die Hormone mal bei mir Checkt.
Er sagte nämlich,dass das bei jungen Paaren (ich 24/er 32) innerhalb 6Monaten klappen sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 07.10.2016, 16:25 Uhr

Hey, vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich habe einen Zyklus von 31 Tagen - da mein ES an ZT 15 oder 16 war, die Einnistung somit circaaaa an ZT 21 oder 22 ( man sagt ja 6 - 10 Tage ) und ich jetzt erst an ZT 28 bin, ist alles im Rahmen, meine Mens ist nächste Woche erst dran.

Ich gehe ja von einer Einnistung um den 2-3. Oktober aus, deswegen dachte ich, dass es am 5. Oktober zu früh zum Testen war, aber du magst natürlich recht haben, dass es nicht zu früh war.

Ich bin 25 Jahre alt, meine FÄ sagt, dass bis zu einem Jahr absolut normal ist, die einen werden im ersten halben Jahr schwanger, xie anderen im zweiten, da ich vorbelastet bin durch die Schilddrüse kann es auch 1 1/2 Jahre dauern.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 07.10.2016, 16:41 Uhr

Hey,
Kann dich sehr gut verstehen. Bin gerade auch am hibbeln. Morgen sollte die Mens kommen. Da ich aber einen Frühtest gemacht habe, der natürlich negativ war, rechne ich aber fest mit der Mens.
Werde jetzt auch meinen Arzt wechseln, weil er keine blutuntersuchung machen möchte bevor wir ein Jahr erfolglos probiert haben. Wenn es nächsten Zyklus nicht klappt wird mein Freund wohl auch ein spermiogramm machen lassen. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung warum es nicht klappt...Die hätte ich dann nämlich lieber frühzeitig.
Wünsche uns allen hier viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 07.10.2016, 16:52 Uhr

Hey Finchen,

danke dir für deinen Beitrag. Das tut mir leid dass er negativ war, seit wann übt ihr denn schon ?

Ja genau, meine Ärztin sagt auch alles im Rahmen, also keine Untersuchung, aber das nervt, ich möchte keine Zeit verlieren.
Ist bis Ende Januar nix passiert, gehen wir zur KiWu Klinik ...ich hoffe soweit kommt es nicht.

Drücke dir trotzdem fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Milaida11 am 07.10.2016, 16:55 Uhr

Upps,ja dann ist ja noch alles drin!-hoffentlich
...Und der Ssw-Test könnte wirklich zu früh gewesen sein!
Ich mein die Anzeichen die du hast könnten ja wirklich auf eine bevorstehende ssw deuten.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und lass es uns wissen,Ob es endlich geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 07.10.2016, 18:25 Uhr

Eigentlich üben wir erst seit Mai. Seitdem auch mit Ovus. Ich weiß schon, dass ein Jahr üben normal ist und dass ich mir eigentlich keinen Kopf machen müsste.
Da ich in meiner Familie aber Fälle habe, bei denen es seit mehreren Jahren nicht klappt und mir auch mal vor ein paar Jahren ein Arzt gesagt hat, dass es an meiner Schilddrüse liegen könnte, wenn es mit dem Kinderkriegen nicht so klappt...
Da würde ich einfach gerne frühzeitig die recht einfachen Untersuchungen machen um nicht unnötig Zeit zu verschwenden, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Fühle mich da von meinem jetzigen Arzt einfach nicht verstanden...
Naja...hilft nur abwarten und weiterüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von mutzi am 07.10.2016, 18:52 Uhr

Hallo liebes.
Sollte meine Mens auch am 12. kriegen.
Dein Test am 5. war viiiieeeeeel zu früh nicht nur etwas....

Meine Frustration steigt auch von Monat zu Monat... Wir sind jetzt genau ein Jahr am basteln, hatte aber innerhalb der Zeit zwei Fehlgeburten... Die zweite war im Mai und jetzt schlägt es nicht mehr ein. Den Zyklus hab ich leider mit Grippe zu kämpfen... Kann ich also ziemlich sicher Knicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 07.10.2016, 19:11 Uhr

Huhu,

ich gebe dir völlig Recht, lieber früher alles kontrollieren lassen, als unnötig Zeit zu verschwenden, ich finde dieses " innerhalb eines Jahres ist alles normal " sowieso total doof, wieso nicht einmal alles durchchecken und dann die Damen und Herren toben lassen ?
Aber das geht es wieder nur um das Geld - Labor ist teuer blabla...

Ich finde es schade, dass wir alle so unnötig lange hibbeln müssen, aber umso schöner ist es dennoch, hier unter Gleichgesinnten zu sein, das beruhigt mich doch sehr, man ist nicht alleine :-)

Drücke die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 07.10.2016, 19:41 Uhr

Danke!
Finde ich auch!
Irgendwann klappt es bei uns auch! Je früher desto besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 08.10.2016, 13:41 Uhr

Ich glaube und hoffe, dass wir alle bald diesen Wunsch erfüllt bekommen.
Ich glaube fest daran, dass der Liebe Gott ganz genau weiß was er tut und einiges für uns bereit hält - und ja, wenn es Herausforderungen sind, die man erstmal meistern muss, dann hat er sicher auch das als " Probe " geplant, so unfair das für uns auch ist, aber ich denke jeder von uns hat mal die Erfahrung gemacht, dass das Leben nicht immer nett ist.

Sooo genug Melancholie und Geschwafel, schaltet ab und macht euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 10.10.2016, 13:22 Uhr

Hey, wie geht's euch?
Wollte mich jetzt doch nochmal melden...
Hab jetzt doch noch am mnt mit nem Frühtest positiv getestet.
Hab diesen Monat echt schon abgeschrieben gehabt. Vor allem, weil der Frühtest negativ war.
Wollte mich nochmal bei euch bedanken und euch gaaaanz feste die Daumen drücken!!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 10.10.2016, 20:30 Uhr

Heeey,

Ach nein, wie schön ist das denn
Freue mich sehr für euch und hoffe, dass es sich ganz doll festbeißt - nun bleiben dir doch alle Untersuchungen erspart

Ich habe morgen Tag X - ich hoffe so sehr, dass sie morgen nicht kommen.
Habe seit gestern über dem Schambein Richtung rechte Leiste ein Ziehen - manchmal auch mittig, kann das überhaupt nicht zuordnen, hatte das so noch nicht, aber da ich mich so rein garnicht schwanger fühle, habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Umso mehr freue ich mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 10.10.2016, 20:44 Uhr

Hey Nina,
ich hoffe, dass das Ziehen bei dir ein gutes Zeichen ist. Bei mir kam es ja jetzt auch überraschen! Wirst du morgen schon testen?
Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 10.10.2016, 21:50 Uhr

Hmm ich denke ich werde nicht testen, ich habe einfach zu große Angst enttäuscht zu werden, auch wenn ich damit rechne, tut es trotzdem weh.
Teste wohl erst Ende der Woche wenn der Drache ausbleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 7:02 Uhr

Kann deine Angst vor Enttäuschung verstehen. Wünsche dir alles Gute!!
Hoffentlich kommt er nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 11.10.2016, 21:53 Uhr

Soo ihr Lieben,

update - der Rote Drache hat sich heute noch nicht getraut zu kommen, die letzten beiden Zyklen kam er meist einen Tag früher oder genau an Tag X, also hätte er gestern oder heute kommen müssen, da mein Körper und ich momentan aber auch echt nicht die besten Freunde sind, rechne ich trotzdem fest damit, dass sie heute Nacht oder morgen kommen - hoffen tue ich es aber nicht !

Oh man dieses Wechsbad der Gefühle ist grausam...alles in mir schreit " Nina freu dich nicht, du wirst eh enttäuscht " aber ein kleiner Ruf schallt durch, der sich doch irgendwie freut.

Traue mich dennoch nicht zu testen, ich warte einfach ab.
Fühle mich auch weiterhin nicht so richtig schwanger bis auf ein Ziehen und Zippeln :(

Lieben Gruß
Die Heulsuse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 11.10.2016, 22:05 Uhr

Ich fühl mich auch noch nicht wirklich schwanger... muss also kein negatives Zeichen sein. Noch ist alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von nina91383 am 12.10.2016, 12:17 Uhr

Nunja....

Wie sollte es anders sein, ich wurde heute durch den roten Drachen geweckt - gefolgt von einer Heulattacke. Das ist echt nicht leicht, aber so geht es ja vielen von euch

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich fühle mich so machtlos und fast schon schlecht, meinem Partner kein Baby schenken zu können.

Habe jetzt einen Termin in einer KiWu Klinik gemacht - mir reicht es

Finchen dir nochmal Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen, dass es eine sorglose Schwangerschaft wird

Schönen Tag Euch allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln um den 12 / 13.

Antwort von Finchen7 am 12.10.2016, 14:07 Uhr

Das tut mir sehr leid! Hab so mitgefiebert...
Ich kann deine Enttäuschung und Traurigkeit so gut verstehen!
In der Kiwu Klinik können sie dir bestimmt weiterhelfen!! Wünsche dir und allen anderen ganz viel Glück, dass ihr nicht mehr so lange auf euer Wunder warten müsst!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.