Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 20.12.2016, 10:36 Uhr

Hibbeln bei ES+12/13

Guten Morgen..
Ich habe Urlaub und jetzt natürlich umso mehr Zeit zu hibbeln..
Seit 4 Tagen hab ich schmerzende Brüste. Anfangs bin ich deswegen sogar nachts wach geworden, mittlerweile geht's wieder. Seit gestern hab ich immer mal wieder Ziehen im Unterleib. Ansonsten ist mir aufgefallen dass ich z. B. wenn ich mich strecke ein Stechen in der Leistengegend habe. Ansonsten keine Anzeichen. Ich warte mit dem testen auf jeden Fall noch bis Freitag.
Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 20.12.2016, 11:01 Uhr

Hallo pretty ,

Ich bin jetzt ca. ES + 9 (bin mir nicht ganz sicher) und merke noch nicht wirklich etwas, gestern hatte ich stärkere unterleibsschmerzen aber das kann alles mögliche gewesen sein, sonst leider noch nichts.
Hast du dieses brustspannen in den vorherigen Zyklen auch gehabt? Ich hatte das letzen monat das erste mal (da wusste ich allerdings, dass ich nicht schwanger sein kann weil wir noch verhütet haben).
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen
!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 20.12.2016, 11:22 Uhr

Mal ja, mal nein. Bei mir ist alles etwas komisch. Aber so doll bisher noch nicht, aber würde das jetzt nicht als SS Anzeichen deuten. Wenn meine 2. Zyklushälfte jetzt 'normal' ist - also 12-16 Tage - dann ist mein Zyklus auch wieder deutlich kürzer als letzten Monat. Allerdings hab ich das erste mal mit Ovus getestet und das erste mal das wir dann wirklich oft um den ES rum Sex hatten. Die anderen male bin ich immer von der Zykluslänge des vorherigen Monats ausgegangen und das war teilweise völlig falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 20.12.2016, 11:46 Uhr

Jaa das gleiche hab ich auch, mein Zyklus war vorher so lang und dieses Mal hatte ich das gefühl meinen eisprung früher zu haben. Naja es ist der erste ÜZ ich wäre doch seeehr überrascht wenn das geklappt hätte. Mal sehen ob die nächsten Tage noch irgendwelche Anzeichen kommen. Weisst du schon, wann du einen test machen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 20.12.2016, 11:54 Uhr

Ich werde wahrscheinlich bis Freitag warten. Nehme jetzt auch seit 2 Wochen Agnus castus und hoffe dass mein Zyklus dadurch regelmäßiger wird. Alles immer so aufregend. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, jemals einen positiven Test zu haben. Von Beginn an, habe ich immer das Gefühl - aus welchen Gründen auch immer - nicht schwanger werden zu können. Ist wahrscheinlich bekloppt, aber das Gefühl ist nun mal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 20.12.2016, 13:46 Uhr

Wie lange übst du denn schon? Ich habe mir vorgenommen ab nächsten monat mal mit ovus zu testen, dann kann ich etwas besser planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 20.12.2016, 14:39 Uhr

Sind jetzt im 7. ÜZ. Meine FÄ hat gesagt, dass vom Ultraschall her bisher immer alles gut ausgesehen hat und das alles noch im Rahmen sei. Soll jetzt erstmal 3 Monate Agnus castus nehmen und mich dann nochmal bei ihr vorstellen. Wenn bis dahin noch immer nix passiert ist, dann wird Blut abgenommen usw.
Hoffe aber natürlich, dass es vorher schon geklappt hat. Und ihr seid jetzt im 1. ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 20.12.2016, 14:57 Uhr

Naja 7 geht ja auch noch (auch wenn diese ungewisseheit doch echt anstrengend ist)! Wir sind im ersten ÜZ meine pille habe ich aber schon Anfang August abgesetzt. Mal abwarten, nächsten ES haben wir Urlaub und somit viiiiiiel zeit zu basteln :)! Allerdings schreibe ich diesen monat noch nich ganz ab, hab nämlich echt fieses ziehen im unterleib heute! Wir können uns ja hier mal über die wehwechen auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 20.12.2016, 15:13 Uhr

Ja sehr gerne. Ja alles noch im Rahmen. Bin das bisher auch alles relativ entspannt angegangen. Nur nach nem halben Jahr würde mich einfach interessieren, ob ich überhaupt einen ES habe usw. Bei uns ist das manchmal etwas schwierig mit dem üben. Sind beide voll berufstätig und mein Freund arbeitet dazu immer noch sehr lange, da hat man halt nicht immer so die Lust. Und es soll auch weiterhin noch Spaß machen und nicht zum Zwang werden. Ich würde aber behaupten, dass wir auch ohne zu üben häufig 'Spaß' haben, deswegen können wir eigentlich nur selten einen ES verpassen, wenn dann einer stattfinden sollte.
Im Moment hab ich wieder keinerlei Beschwerden. Unterleibschmerzen sind weg, hatte ich nur heute morgen. Bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 20.12.2016, 20:52 Uhr

Also den Abend ging es mir überhaupt nicht gut. Leichte Kopfschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit und Schwindel. Habe allerdings heute auch nicht viel gemacht. Vielleicht einfach zu wenig bewegt und zu viel gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 21.12.2016, 5:59 Uhr

Hmm das ist wieder dieses "es kann alles oder nichts heißen" pribzip! Ich habe auch eindeutig das gefühl, meine unterleibsschmerzen sind anders als sonst, mein realismus sagt mir allerdings "nein sie sind genau wie immer" ! Du musst noch zwei tage durchhalten, dann weisst du hoffentlich mehr !
Ich denke ich versuche Samstag morgen mal einen test, schon alleine damit ich mir bei einem negativen Ergebnis wenigstens den Glühwein schmecken lassen kann :)!
Warten wir ab, was sich heute so tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 21.12.2016, 8:55 Uhr

Ja das kann alles heißen. Sehe das auch nie als Anzeichen. Bei mir war es bisher fast jeden Monat anders und die Tests waren immer negativ, deswegen denke ich da mittlerweile etwas anders. Heute Morgen geht's mir wieder gut. Leichtes Ziehen im Unterleib, ansonsten nichts. Und bei dir?
Deswegen testen ich auch noch vor Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 21.12.2016, 9:49 Uhr

Ja ähnlich,leichtes ziehen aber sonst rein gaar nichts, fast schon verdächtig wenig haha (einbildung ist auch 'ne bildung) . Das einzige was wirklich etwas anders ist, ist das ich sonst nach dem ES bis ein tag vor der mens immer "trocken" bin und das ist diesen monat tatsächlich nicht so. Aber naja, seit dem ich die pille im sommer abgesetzt habe, habe ich echt jeeeden monat was neues. Mit der pille war 14 jahre alles immer genau gleich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 21.12.2016, 14:49 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch. Vielleicht teste ich auch heute schon. Weiß nicht genau. Werde mir auf jeden Fall gleich einen Test kaufen und dann vielleicht doch noch bis Freitag warten. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 21.12.2016, 17:04 Uhr

Habe leider mal wieder negativ getestet! Drücke dir aber weiterhin die Daumen. Halt mich bitte auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 21.12.2016, 22:20 Uhr

Wie doof! Wie weit bist du denn, ist es nicht noch was früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 22.12.2016, 7:22 Uhr

Gestern war ES+14. Hab nachmittags einen Test gemacht und wie verhext bekomme ich abends meine Periode. War bisher jedes mal so.. Es kam und kam nichts und sobald ich getestet hab, kam sie dann. War das erste mal dass ich so früh getestet hab. Na ja, auf in den nächsten Zyklus. Hatte jetzt eine Zykluslänge von 33 Tagen. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 22.12.2016, 7:40 Uhr

Man wie schade! Aber nur den Kopf nicht hängen lassen und vor allem kannst du all die guten Sachen an Weihnachten genießen (leider nur ein kleiner trost). Also ich denke ich bin es+11, da ich keinen ovu test oder so gemacht habe, weiss ich es nicht genau. Vom gefühl her denke ich, dass es für mich auch sehr viel Glühwein dieses Weihnachten geben wird, bekomme langam die ersten Anzeichen meiner mens. Ich mache Samstag früh einen test. Eigentlich will ich keinen machen aber du weißt ja wie das ist: mache ich keinen bin ich schwanger und werde verrückt weil ich Alkohol getrunken habe, mache ich einen bin ich nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von Pretty86 am 22.12.2016, 8:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Neues Jahr, neues Glück!
Irgendwann muss es ja mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES+12/13

Antwort von janosch1990 am 16.01.2017, 15:41 Uhr

Hi Pretty,

Besser spät als nie, hat natürlich nicht geklappt also auf ein neues. Irgendwann diese woche habe ich es. Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.