Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Arizona2015  am 06.04.2015, 19:02 Uhr

Hibbeln :-) FA Besuch o. Test

Hallöle,

ich bin neu hier und finde die Seite schon echt super. Habe schon ein wenig gestöbert und es scheint alles auch ganz friedlich und freundlich abzulaufen.

Folgendes zu mir:
Ich bin 23 und am hibbeln. :-)
Sind schon länger am "üben", allerdings nicht auf biegen und brechen und ich berechne auch nichts, gibt auch kein Sex nach Datum oder ähnlichem.

Derzeit sieht es so aus, (dazu habe ich leider nichts bestimmtes bei Google gefunden und dachte ich suche mir mal ein Forum, wo ich einen eigenen Beitrag eröffnen kann) das ich am 13.03.- 1.Tag meiner letzten Periode und zwischen dem 23.03 und 25.03 definitiv mein ES hatte. Ich spüre das leider manchmal sogar sehr schmerzhaft. Damals wusste ich nicht, das es der ES ist und bin zum Frauenarzt "gekrochen", der dann meinte das es eben das wäre. Seitdem habe ich das alle paar Monate mal extremer als üblich. Vorher und nachher hatte ich selbstverständlich GV, sonst wäre der Beitrag überflüssig. :P

Nun ja, jetzt habe ich seit 2 - 3 Tagen Unterleibsschmerzen als wenn die Periode eintrifft und es zieht auch bis zum Rücken , aber die Brustschmerzen bleiben komplett aus (habe ich sonst alles vor der Periode) und davon abgesehen ist die Periode auch erst am 13.04 wieder dran. Sprich um einiges zu früh...
Meine Frage ist einfach, ob es mittlerweile auch SSW-TESTS gibt, die schon um einige Tage vor Periode zuverlässig sind und ob ein Frauenarztbesuch jetzt schon Sinn machen würde?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr hattet alles schöne Ostern. :-)

 
7 Antworten:

Re: Hibbeln :-) FA Besuch o. Test

Antwort von Kiri83 am 06.04.2015, 20:40 Uhr