Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 28.06.2017, 22:00 Uhr

Hibbelfreunde

Huhu na ihr hibbler (; wie weit seit ihr? Momentan merke ich noch nichts..bin nun es +8, auser das ich extrem platt bin..aber das ist ja auch noch was Zeit.. ich würde mir so sehr wünschen dass es diesmal klappt ( üz 8 glaub ich..) wenn nicht dann müssen wir halt weiter üben ^^ aber es wäre schön sehr schön ❤&039;

 
2 Antworten:

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Kittekat am 29.06.2017, 18:51 Uhr

Hallo,

Als bei mir der Wunsch eines Kindes aufkam, habe ich zum allerersten mal Ovulationstests probiert.

Gleich am zweiten Tag war der positiv. Also schnappte ich mir meinen Schatz.

Danach habe ich mir den Spaß erlaubt und mit Ovulationstests orakelt. Ab ES+14 wurde die Linie wieder deutlicher. Man sagt ja, dass der HCG ähnlich ist wie das LH.

Als ich dazu noch Brustspannen bekam, die anders waren, als vor der Mens, habe ich einen SS-Test gemacht und der war Positiv! :):):):)

Leider habe ich es in der 6.SSW verloren. Laut Bluttest war alles gut, außer die Schilddrüse, die hat eine Unterfunktion.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute!

LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelfreunde

Antwort von Regina87 am 29.06.2017, 19:29 Uhr

Huhu
Bin heute erst es+1 oder 2 hab aber immer noch unterleibsschmerzen...ist das normal? Muss dazu sagen, dass das erst mein zweiter zyklus ist ohne hormone zur unterstützung, ovu test war an zt 26 positiv und nun heißt es warten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.