Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-LM am 15.06.2016, 7:06 Uhr

Hibbel - was meint ihr

Hallo zusammen, bin jetzt im 10. ÜZ. Was meint ihr zu meiner Kurve. Könnte es geklappt haben? Ich traue mich nicht. War schon so oft enttäuscht. ..


Http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35085


Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 7:35 Uhr

Immer noch hochlage.... trau dich u teste. Kann das ja verstehen mit dem enttäuscht werden, kennen wir alle nur zu gut. Aber das sieht doch ganz gut aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von Baby-LM am 15.06.2016, 18:37 Uhr

Ich glaub ich warte noch ein paar tage. So kann ich mir noch einreden , dass der Drache doch noch kommt. ..ohje ohje..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von Melli147 am 16.06.2016, 11:45 Uhr

Ich versteh dich...habe seit dem ES auch konstante Hochlage. Seit 27 Tagen schon. Mens hätte spätestens vor zwei Wochen kommen sollen...naja traue mich auch nicht zu testen. Habe übernächsten Montag einen Termin beim FA. Er meinte auch, ich soll schon mal einen Urintest machen, aber habe so viel Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von Baby-LM am 16.06.2016, 12:58 Uhr

Ich hab am Montag einen Termin bei einem neuen FA weil ich mireigentlich eine zweite Meinung einholen wollte warum ich nicht schwanger werde. Mit dem tesen warte ich auf jeden Fall noch den Termin ab. ..
Ich hab so angst vor einer Enttäuschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von Melli147 am 16.06.2016, 14:44 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!!
Ich bekomme dann genau eine Woche später Bescheid was los ist...man soll sich ja nicht verrückt machen, aber leicht gesagt...
Bin ja mittlerweile beim Zyklustag 49 angelangt. Die Periode ist nicht in Sicht, aber wenn es keine Schwangerschaft wäre, was ist es dann? Das macht mir irgendwie auch Bammel...
Aber wir müssen POSITIV denken

Hier auch mal meine Kurve (geht nur bis Tag 42):
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35188

Bei mir ist vor allem der Temperaturanstieg nicht so auffällig wie bei dir. Sieht bei mir irgendwie eher unspektakulär aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel - was meint ihr

Antwort von Baby-LM am 17.06.2016, 16:47 Uhr

SCHWANGER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.