Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von many88 am 26.09.2016, 14:59 Uhr

Hibbel mit euch

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und mein Mann und ich haben unseren 1. ÜZ.

Ich hatte vorher die Kupferspirale und mir diese letzte Woche ziehen lassen. So irgendwie um den Dreh herum das Wochenende hätte ich auch meinen ES haben sollen. Normalerweise merke ich das immer sehr deutlich, weil dann ein Eierstock schmerzt (1-2) Tage und dann ist das plötzlich vorbei und unten kommt halt was raus ;)

Ich sage "sollen" weil es diesen Monat irgendwie alles anders war. Wir haben Freitag und Samstag geherzelt und seit Samstag Abend hatte ich zunehmende Schmerzen im ES Eierstock (jetzt fast weg), die dann immer weiter mittig wanderten und inzwischen totalen Muskelkater verursachen?! Dazu fühle ich mich total aufgedunsen am Bauch, als ob ich plötzlich Wasser einlager oder so?! Der größte Unterschied zu sonst ist aber, dass ich trocken bin wie eine Wüste.

Tja, so sitze ich hier mit meinem Ziehen im Bauch und frage mich was da jetzt wohl los ist und harre der Dinge :D

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.