Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 28.04.2016, 15:30 Uhr

hibbel hibel

hi ich bin heute

PU+13 und TF+7

wie habt ihr euch da so gefühlt?

ich bin ziehmlich müde, habe unterleibsziehen, mit druck-sitzen geht nicht lange-ab und zu zieht es auch mal genau in den leisten abwechselnd beide seiten, seit dem transfer und extrem schnell fettendende haare. das nervt gewaltig spätestens am 2 tag waschen sonst fühl ich mich ecklig.
am 3.5 ist BT test und ich hoffe vorher kommt nicht die pest....bisher noch keine anzeichen in sicht, weiß eigentlicha uch nicht so genau wann die jetzt kommen müßte hatte 2 ICSi hintereinander, laut online zykluskalender am 30.4 oh man

bin sowas von hibbelig...und auch ängstlich, wann meint ihr könnt ich frühstens ein test machen? die eine eizelle hatte die vorstufe von einer blasto und die andere hing etwas nach^^ :)

freu micha uf antworten und gleichgesinnte mit erfahrunges austausch und vieleicht auch begleitung durch die hibbelzeit!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.