Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 04.04.2016, 16:20 Uhr

Hibbel hibbel

Hallo ihr Lieben, ich bin leider total ungeduldig und aufgeregt wenn die Ovus richtig waren, dann hatte ich um den 23.03 meinen ES, ZT 13-14. jetzt warten ich auf meine Tage, mit der Hoffnung dass sie nicht kommen. Hab heute einen SST gemacht, aus Neugierde, der war natürlich negativ. Das war noch zu früh, oder?

 
2 Antworten:

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Stuff84 am 04.04.2016, 16:52 Uhr

ES+12 kann noch zu früh gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel hibbel

Antwort von Sunny06 am 04.04.2016, 16:56 Uhr

Ich hoffe es wirklich. Bin total enttäuscht und hab angst dass es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.