Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 14.11.2016, 14:39 Uhr

Hibbel-Treff Baby 2017

Hallo Mädels,
wer hat Lust mit zu hibbeln?
Lg

 
21 Antworten:

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von LinaaLu am 14.11.2016, 15:03 Uhr

Lass uns zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von leene_1488 am 14.11.2016, 15:30 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von JanaLou am 14.11.2016, 16:12 Uhr

Oh ja, ich mag auch.
Hallo an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Dutschess am 14.11.2016, 16:43 Uhr

Ich würde auch mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von JanaLou am 14.11.2016, 16:47 Uhr

Mir ist grade etwas langweilig, deswegen erzähle ich einfach mal ein wenig von mir.
Ich bin Jana, 24 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet(insgs. 7 Jahre zusammen). Mein Mann ist 29. Lange war es so, dass er zwar einen Kinderwunsch hatte aber Angst vor der damit zusammenhängenden Verantwortung. Nun ist es endlich so, dass auch er sich bereit fühlt und so sind wir nun seit Oktober am Üben.
Mein Zyklus ist leider nach der Milena (vor ca. 1 Jahr wegen Problemen entfernt) sehr unregelmäßig. Die letzten beiden Zyklen waren beide 35 Tage, so dass ich hoffe, dass es sich langsam stabilisiert. Wir hatten laut Eisprungrechner zwei Tage nach meinem aktuellen ES geherzelt,was eigentlich ja zu spät ist. Nun habe ich jedoch schon seit 1,5 Wochen Brustschmerzen, was nicht zu meinen normalen Zyklusbeschweren gehört. Bin jetzt laut Zyklusrechner bei ES+16 bzw. NMT+2( lediglich gestern leichte Schmierblutung, normalerweise habe ich eine starke Periode) Heute habe ich dann einen - leider negativen- SST gemacht.

Ich habe mir jetzt Ovu-Tests bestellt, um meinen Zyklus mal besser beobachten zu können, die Rechner sind ja eher unzuverlässig. Außerdem den Kiwu-Tee von Babyzauber - man weiß ja nie. Ich nehme außerdem seit ca. 1 Woche FOLIOforte.

Jetzt hoffe ich, dass sich mein ES vll so stark verschoben hat, dass es doch noch passt und mache dann nächstes WE noch einen SST, wenn meine Periode weiterhin ausbleibt.

Ich hoffe, der Text langweilt euch nicht und ich würde mich freuen eure Berichte zu lesen:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von SteffiHo am 14.11.2016, 17:09 Uhr

Ich mach auch mit und hoffe, dass wir es alle 2017 schaffen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Mandy1802 am 14.11.2016, 18:16 Uhr

Hallo ihr alle...
Ich mach doch auch mal mit.
Nach einer FG ende Juni,bin ich zur Zeit im zweiten Clomizyklus. Ich hoffe das es diesmal wieder geklappt hat muss aber noch ein paar Tage warten...
Immerhin hatte ich diesen Monat einen Es (im Blut nachgewiesen),nachdem es letzten Monat, trotz auslösen,nicht geklappt hat. Ist ja immerhin schon mal etwas ;-)
Bin jetzt ca. ES+ 9-10.

Ich drück euch anderen Mädels ganz feste die Daumen!!! :-)

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 18:22 Uhr

Hallo.
Bei mir ist es momentan ähnlich.
Bin jetzt bei Zyklustag 38. Hatte bisher immer eine Länge von 32 Tagen. Letzten Monat allerdings 35 Tage. Meistens habe ich ca. 1 Woche bevor meine Periode kommt schon immer Beschwerden. Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und leichtes Ziehen in den Brüsten. Diesmal habe ich aber nichts von dem. Hatte am Wochenende immer mal wieder Ziehen im Unterleib, aber meine Periode will einfach nicht kommen. Sind jetzt im ÜZ 6 und ich habe vorhin getestet, aber leider negativ. Meint ihr, ich kann noch hoffen? Habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von J.1982 am 14.11.2016, 18:44 Uhr

Hallöchen
Ich würde mich auch gerne mit einreihen. Bin gerade ES+7/8/9...irgendwie so was. Zyklustag 28 von durchschnittlich 33 Tagen. Mein Unterleib zieht ein bisschen und die Brust tut auch weh. Können aber auch Ankündigungen auf meine Mens sein. Bin unsicher. Seit Januar diesen Jahres nehme ich keine Hormone mehr und seit September passen wir so gar nicht mehr auf. Einen Monat hat mir die PMS einen Streich gespielt. War mir sehr sicher schwanger zu sein, aber dann kam die Mens...
Nun mal zu mir:
Ich bin 34, zweifach Mami und nun darfs passieren, wann es möchte. Freue mich auf nette Kontakte! 
Ab Sonntag ist bei mir der erste NMT, wenn es denn geklappt hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 18:54 Uhr

Hätte niemals gedacht, dass es so nervenaufreibend ist. Kenn das von meinem Bekanntenkreis auch gar nicht. Da hat es meistens immer sofort geklappt. Die meisten mussten nie länger als 2 Monate üben oder es war nicht mal geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von J.1982 am 14.11.2016, 18:59 Uhr

Ich habe aber ähnlich gedacht....selbst nach zwei Kids ist man noch gespannt bzw enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 19:05 Uhr

Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig.. Ganz schlimm ist es, wenn man jedes mal denkt.. hurraaaaa, meine Periode kommt nicht, es könnte geklappt haben.. und dann verschiebt sie sich.. War jetzt die letzten beiden Monate bei mir so. Dann ist man total durcheinander und weiß gar nicht mehr wann der ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von JanaLou am 14.11.2016, 21:05 Uhr

Ja bei mir ist die Periode jetzt doch noch "richtig" gekommen..ich denke bei mir hat es sich jetzt auch wegen der Anspannung und wegen dem hoffen ein bisschen verschoben hat. Ich bin mal gespannt, wie ich im nächsten ÜZ mit den Ovu Tests zurechtkomme.

Aus dem Bekanntenkreis kenne ich auch nur Geschichten, wo es relativ schnell geklappt hat und 2, die Ben "Unfall" hatten und sofort schwanger waren. Ist doch echt verrückt..

Drücke euch allen fleißig die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Pretty86 am 14.11.2016, 21:12 Uhr

Find es einfach so fies, das meinKörper mich jetzt noch länger zappeln lässt. Wenn es schon nicht geklappt hat, dann doch bitte wenigstens einen regelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Mandy1802 am 16.11.2016, 17:38 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich glaube ich bin raus aus der Nummer,für diesen Monat...Bin jetzt Es+10-11 und vorhin n bisschen Blut am Toilettenpapier.
Hmm,morgen weiß ich es dann wohl ganz genau. :-/
Euch drück ich aber weiterhin die Daumen! :-)

Achso,vielleicht weiß einer von euch darüber Bescheid? Wäre ja jetzt erst Zyklustag 22, wenn ich jetzt schon meine Mens bekomme (normaler Zyklus bei 26-29 Tage), hat das eventuell mit einer Gelbkörperschwäche zu tun? Ich weiß,ihr seid keine Ärztinnen, aber vielleicht sollte ich dann mal meinen Gyn danach fragen,oder?
Bis bald ihrs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von schnucki2015 am 17.11.2016, 14:05 Uhr

Hi Ihr Süßen,
hatte von Sontag bis gestern meine Mens. Die letzten Zyklen betrugen 25 Tage. Habe mir nun den Clearblue Ovulationstest 2.0 besorgt um meinen Zyklus besser gesagt meinen Eisprung zu beobachten. Laut Packungsanweisung kann ich ab übermorgen anfangen zu testen. Bin leicht aufgeregt ob es funktioniert. Hat vielleicht mit dem Clearblue von euch schon jemand Erfahrung gemacht? Zusätzlich trinke ich auch den Bio Babyzauber Klapperstorch - Tee zur Nestreinigung, sowie nehme ich von Ceres die Alchemilla Tropfen und Havsund Fertile + F. Bin schon 42 und möchte meinem Körper ein wenig damit unterstützen. Wünsche euch noch einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch an linaalu zu deinem pos. Sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Babykatze7 am 18.11.2016, 11:57 Uhr

Ich mag auch mitmachen! :)
Hab vor kurzem die pille abgesetzt und bin Grade im 1.üz... bin schon bei tag 35 und keine Mens in Sicht.. aber ich glaube das kommt alles noch vom absetzen... muss sich ja leider alles noch einrenken... test wie bisher auch immer negativ.. laut ovu test hätte ich vor 8 Tagen es gehabt...
Ich bin zuversichtlich dass wir es alle bis 2017 schaffen. (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von schnucki2015 am 18.11.2016, 12:58 Uhr

Hallo Babykatze7,
herzlich willkommen. Zyklus von 35 klingt mega lang, aber das wird bestimmt. Muss sich mit Sicherheit erstmal alles einpendeln. Machst Du z.Zt. nur Ovus oder versuchst Du auch etwas anderes?
Jedenfalls drücke ich uns allen hier gaaaanz fest die Daumen das es klappt.
Lg &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von Babykatze7 am 18.11.2016, 20:56 Uhr

Hey :)
Hab bisher nur nen ovu von clearblue gemacht... mal schauen. Hatte nach 22 Tagen auch zwei tage lang blutung und dann bisschen schmierblutung ... hab das einfach als zwischen blutung abgestempelt... Vielleicht War es auch meine mens... aber vor der Pille hatte ich die immer mega lang und sehr stark
Ich bin gespannt (:
Machst du was außer ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von schnucki2015 am 19.11.2016, 5:38 Uhr

Hallöchen,
nehme Alchemilla Urtinktur, Havsund Fertile + F und den Babyzauber Klapperstorch - Tee zu mir.
Heute den ersten Ovu von Clearblue 2.0 gemacht. Kreis, geringe Fruchtbarkeit.
Hab ja noch Zeit....
Lg schnucki2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel-Treff Baby 2017

Antwort von janosch1990 am 13.12.2016, 12:16 Uhr

Ich würde mich auch anschließen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.