Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoe-Loreen  am 21.08.2014, 19:17 Uhr

Heute zu ruhig hier....

wo sind denn alle hin????

mfg

 
3 Antworten:

Re: Heute zu ruhig hier....

Antwort von Anything_anyday am 21.08.2014, 20:34 Uhr

Den ganzen. Tag unterwegs... Heute morgen dachte ich der muttermund wäre weich aber oben... Aber man soll ja nicht morgens fühlen und heute Abend ist er zu und oben,.. Hach Mensch dieses warten... Wie ergeht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zu ruhig hier....

Antwort von LilleSnuske am 22.08.2014, 4:42 Uhr

Alle unterwegs um sich abzulenken. Wir hassen alle das warten.
8 tage noch bevor ich mich testen kann. Glücklicherweise hab ich auch die nächsten 8 tage voll zu tun. So ich melde mich dan wen ichemehr weis bis dahin schönen tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zu ruhig hier....

Antwort von Zoe-Loreen am 22.08.2014, 13:30 Uhr

Joar mir geht es gut, hoffe das die Mens bald vorbei sind und wir los legen können :D

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.