Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KnuddelKücken  am 09.07.2015, 12:28 Uhr

Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Getestet mit Testamed
Zweiter Streifen schon deutlicher als
Gestern . Was meint ihr kann ich testamed trauen ?
Streifen zeigte sich 30 sec nach Testung !

 
10 Antworten:

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von KnuddelKücken am 09.07.2015, 12:35 Uhr

Hier das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 12:41 Uhr

Positiv,herzlichen Glückwunsch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 13:02 Uhr

Ich sag auch positiv :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Alles gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 13:08 Uhr

Jap schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Wenn du magst kannst du auch einen CB mit Wochenanzeige mit Morgenurin versuchen (für die Wochenanzeige sollte man Morgenurin nehmen, die ist dann genauer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von KnuddelKücken am 09.07.2015, 13:25 Uhr

Danke ihr lieben !
Das werde ich Samstag morgen machen mit dem CB dann dürfte auch nix mehr schief gehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von KnuddelKücken am 10.07.2015, 8:26 Uhr

Ich konnte es natürlich nicht lassen noch einen zu machen .
Andere Marke - diesmal facelle von Rossmann, davon hatte ich noch einen.
Also jetzt sind meine Zweifel langsam geringer, aber so richtig glauben mag man es ja nicht.
Jetzt traue ich mich auch bald an den CB!
Danke nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von FrauStorch am 10.07.2015, 8:56 Uhr

Der CB wird anzeigen. Als mein Strich auf dem Facelle Test so aussah sagte mein CB schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von Pyypii am 10.07.2015, 15:42 Uhr

Trau dich ran - mein Test sah auch so aus und ich habe 9 Stück gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von KnuddelKücken am 10.07.2015, 19:49 Uhr

Ok Ok am Sonntag morgen .
Morgen gehe ich mir einen CB kaufen


Bin aufgeregt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nochmal Tag 4 überfällig was meint ihr ?

Antwort von KnuddelKücken am 12.07.2015, 11:39 Uhr

Ich habe es gewagt und siehe da :


Am 20.07 Termin beim FA


Danke nochmal für euren Rat und eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Hallo Leute, Ich nach längerer Pause mal wieder. Wie der Betreff schon ankändigt bin ich etwas verwirrt. Kurzfassung: Ich war schwanger, im April im Krankenhaus und der HCG sank von alleine. Schleimhaut wurde abgestoßen alles tutti frutti. Fa meinte ich solle einen Zyklus ...

von Coraline7687 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

von Stephina 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage lang blinkendes Smile

Hi ladies Ich teste seit April den ovu test von clearblue (lila) bin auch gleich schwanger geworden beim ersten mal wo ich den konstantem Smile hatte. Leider hatte ich aber in 5+2 schwangerschaftswoche blutungen danach abort. Jetzt im Monat Mai habe ich mit dem ovu test ...

von Mel1990 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit ...

von nyu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

von Kitty93 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage überfällig

Hallöchen hab mal eine Frage und zwar wie in der Überschrift steht bin ich 7 Tage überfällig habe nach 5 Tagen überfälligkeit einen test gemacht der war negativ ! Hab letzten Monat 10 Tage antibiotika genommen kann das der Grund sein das sich die periode verschiebt ? Bekomme ...

von Andreamausi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt. Ich wünsche mir von Herzen ein Baby. Wie bestimmt fast alle hier Ich bin 25 und seid zwei Jahren und 9 Monate mit ...

von Trulla14 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.