Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winzig90 am 13.08.2014, 12:06 Uhr

helle blutung

Hallo, wir versuchen schon 7 Monte schwanger zu werden. Ich habe seit zt 30 leichte helle Blutungen (nur am Toilettenpapier) schon 9 Tage lang. Weiß jemand was das ist?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+10 hellrote Blutung

Hilfe ich war gerade auf Toilette und hatte beim abwischen hellrotes Blut am Toipapier. Kann das sein dass das ein früher Abgang ist, ich habe heute Sport gemacht und mich dabei ziemlich verausgabt. Für eine Einnistungsblutung wäre es ja schon zu spät oder? Ich habe sonst ...

von Jowi 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach sex

Hab mi bis sa meine tage gehabt, eigentlich wie immer. Am so mit meinen freund geschlafen, einige stunden später werde ich munter und hab eine blutung, welche auch schnell wieder vorüber ging. Was könnte das sein? Eine ss hab ich eigentlich schon ausgeschlossen, da ich ja meine ...

von nessi_7 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+13 - keine wirkliche Blutung

Hallo ihr Lieben. Ich zittere mal wieder... Heute ist ES+13/14... Meine Regel sollte eigentlich am 30. kommen. Ganz leicht war auch was da... Aber mehr ein leichtes Rosa bzw SB. Heute habe ich einen CB Pipi Test gemacht. Ergebnis: nicht schwanger... Leichtes Ziehen im ...

von Sprungi30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 wo Überfällig, jetzt Blutung

Hallo! Ich hatte am 24.3 meine Blutung war dann auf Urlaub mit meinem Freund (1-6.4.14), dannach war ich 1Woche Überfällig bekam dann eine Blutung und zwar nicht so stark wie sonst immer. ( 27.4.14) Jetzt war ich 2 Wochen überfällig und machte am 25.5 einen negativen ...

von Monika85 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Zyste

Gestern war ich beim FA er sagte die leichte Blutung wäre keine Periode, hätte ne Zyste, soll Ovitrelle Spritze oder Chlomaridion bekommen. Je nach Blutbild das heute kommt. In der Nacht muss ich ausgelaufen sein wie eine Flasche. Schlafanzughose, Bettlaken, Decke... alles ...

von elfische.druidin 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen trotz positivem Test

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/ Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf. Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte ...

von Freaaky2009 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung ZT9

Hallo Zusammen, ich bin in meinem ersten Clomifen Zyklus und jetzt etwas verunsichert da ich seit gestern eine ganz ganz leichte schmierblutung habe. Das habe ich sonst zu diesem Zeitpunkt nie. Frage mich jetzt ob das etwas mit dem Clomifen zutun haben könnte. Habe vom 5. ...

von Jowi 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Reste nach Ausschabung, wie Blutung auslösen?

Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich einer Blutung nachhelfen kann? Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Es sind noch Reste drin, daher habe ich cyclo Progynova bekommen um Blutungen auszulösen. Es kommt nur keine Blutung. Bin verzweifelt. Ich will weder weitere ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.