Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz am 02.12.2016, 18:47 Uhr

helft mir mal bitte auf die sprünge...

Mal ne ganz ganz doofe frage..
Wie lange zeigt bei euch ein ovutest positiv an? Also dick und fett positiv?
Meine zweite Linie ist seid Dienstag zu sehen und verändert sich nicht mehr.
Ich bekomme im Internet nur zu lesen 12-48h..
Also wenn es der ein oder anderen von euch nicht zu dumm is würde ich mich über eure Erfahrungswerte freuen..

 
3 Antworten:

Re: helft mir mal bitte auf die sprünge...

Antwort von Schanina87 am 02.12.2016, 19:03 Uhr

Wieso das so ist weiss ich auch nicht aber hatte diesen Monat auch 7 tage lang einen positiven ovu...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal bitte auf die sprünge...

Antwort von Finchen7 am 02.12.2016, 20:07 Uhr

Es gibt ovulationstests die unterschiedlich sensibel sind. Vielleicht hast du einen 10er? Versuch es mal mit nem 25er.
Ist der Strich mehrere Tage gleichstark oder stärker als die kontrolllinie?
Bei mir waren die immer nur 1-2 Tage richtig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal bitte auf die sprünge...

Antwort von iffetz am 02.12.2016, 20:17 Uhr

Ich hab einen 30mIU/ml. Also eigentlich keinen allzu empfindlichen.. ich danke euch für eure Antworten. Montag sehr schwach, Dienstag stark und seither gleichbleibend stark. Also fast ein wenig über der Kontrolllinie...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.