Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi am 30.09.2014, 8:36 Uhr

hcg

Hallo,
ich habe ich diese Jahr zwei missed abortions gehabt. Nun bin ich wieder schwanger und es scheint schon wieder etwas komisch zu sein...
Also, meine letzte Periode war am 23.8. Vorletzten Sonntag hatte ich einen positiven schwangerschaftstest. Am Montag war ich beim Frauenarzt und dort war der test negativ,daraufhin Bluttest...im Ultraschall war nichts zu sehen....im blut war der wert 64 hcg...und letzten donnerstag war auch ein erneuter test beim Doc positiv...nun sagte er aber der Wert sei schon sehr niedrig und ich soll in 2 Wochen wieder kommen....hab ich eine Chance,dass das eine intakte schwangerschaft ist? Der Arzt wirkte sehr zurückhaltend und wollte mir nicht wirlich Hoffnung machen!

 
7 Antworten:

Re: hcg

Antwort von pompom am 30.09.2014, 11:26 Uhr

Hallo,
hat dein Arzt erneut Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren? Das würde sinn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Tantechrisi am 30.09.2014, 13:23 Uhr

Am 7.Oktober soll ich wieder kommen, dann macht er nochmal Ultraschall...dann müsste man ja was sehen. Ich hab so Angst, dass es wieder schief geht...dreimal ist echt zu viel....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von pompom am 30.09.2014, 14:28 Uhr

Normalerweise nimmt man erneut Blut ab und checkt den hcg dann musst du nicht so lange bangen. Denn wenn der hcg sich alle 2 Tage verdoppelt bzw erhöht, dann ist das schonmal ein super Zeichen.
Doof von deinem Arzt. Frag doch noch mal, wenn du morgens früh Blut abgibst ist das Ergebnis am Nachmittag da.
Wie weit warst du nochmal als dein hcg 64 war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Tantechrisi am 30.09.2014, 19:38 Uhr

naja...so etwa 4-5. woche...aber mein zyklus ist sehr unregelmäßig, deswegen weiß ichs nicht genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von pompom am 30.09.2014, 20:10 Uhr

Du kannst weiter warten und bangen, oder erneut zum Gyn und Blut abnehmen lassen. Ich würde es so machen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Tantechrisi am 01.10.2014, 18:53 Uhr

Mein Doc hat urlaub, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten....am Dienstag weiß ich mehr! Ich hoffe so sehr, dass ich endlich was lebendiges sehen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Tantechrisi am 08.10.2014, 19:49 Uhr

Das Herzl schlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG wert zu niedrig .... Hilfe

Hallo, Ich bin neu hier und Versuch euch erstmal zu erklären was bei mir gerade los ist. Also i. bin jetzt seid ca einer Woche drüber. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen positiven test gemacht. Ich bin am nächsten Tag sofort zum FA gegangen. Dort war der test allerdings ...

von Tamy94 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab welchem Hcg Wert ist der Clearblue?

Hallo so ich bin den 7 tag überfällig….. immer noch unterleibziehen… keine mens in Sicht! Ich hatte als ich den 4 oder 5 Tag überfällig war getestet mit clear blue…jedoch ist meine frage ab welchem wert zeigt der clearblue an? Bitte helft ...

von Najuky 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Hallo, am Mittwoch und heute wurde mir Blut abgenommen. Mittwoch konnte meine FA außer ne gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Heute hat sie mir die ss an Hand des hcg wertes (der am Mittwoch entnommen wurde) bestätigt. Er lag bei 250 und sie meinte ich wäre somit in der ...

von miriam 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert

Nun mal ne frage an euch. Gibt es nen unterschied zwischen hcg wert und beta-hcg im serum? Mein beta hcg wert lag im serum gerade eben bei 1, 5. Was sagt mir denn der? Kann der überhaupt scho was sagen? Heute es +9. Bitte um rasche ...

von Kira0815 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert schwankt

gibt es noch hoffnung? hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

...nach der 1. HCG 5000 Spritze...

Hallo zusammmen, so auf en 4/5. April, so der Doc, war sicher der ES. Ich wusste im Vorfeld, dass um diesen Zeitpunkt geherzelt werden sollte... was wir ja auch taten. Es war tatsächlich on time!!!

von fruehlingsanfang2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG weiter gestiegen

Habe gerade das Ergebnis bekommen. Der HCG-Wert ist weiter gestiegen! *freu* vor 2 Tagen 30 und heute ist er bei 42.4. Er soll aber noch weiter kontrolliert werden, vielleicht schaffe ich es ja Freitag, ansonsten Montag. Oh Mann ist das aufregend!!! Ich Kämpfe weiter um ...

von BountyM 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch noch einmal an euch wenden. der 14.02. war mein NMT. Habe sie auch nicht bekommen und habe mich schon gefreut. Gestern früh habe ich dann getestet, er war negativ. Kann es trotzdem sein, dass vielleicht der HCG Wert noch nicht so hoch ...

von frauchen 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.