Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 23.10.2015, 7:36 Uhr

Hatte ich einen eisprung?

Hallo zusammen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könnt. Und zwar um den eisprung ungefähr auszurechnen mache ich ovutest und messe vaginal basaltemperatur.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ich auch einen eisprung hatte da ich mein ovutest von clearblue digital Dienstag und Mittwoch mir einen smile angezeigt hat.
Hier meine temperaturkurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30244

Könnt ihr was erkennen?oder muss ich mich noch gedulden?

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Hatte ich einen eisprung?

Antwort von ljaleka am 23.10.2015, 8:31 Uhr

Ach und heute habe ich einen Schock bekommen..und zwar beim Toiletten Gang habe ich auf der Toilettenpapier Blut entdeckt? Was ist das? Soll ich mir sorgen machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen eisprung?

Antwort von Stuff84 am 23.10.2015, 11:14 Uhr

Bisher kann ich nichts erkennen, ich denke du musst noch etwas Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unstimmigkeiten Termin Eisprung. Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich und mein Partner versuchen schon ewig ein Kind zu bekommen. zur Situation: laut Zykluskalender ist von heute bis Samstag die heiße Phase. Ich habe seit einer Woche eine Erkältung, aber bin bereits im Endstadium. Habe keine harten Medikamente eingenommen. ...

von kaschti 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Fördern

Hallo ihr Lieben Habe geschafft mein Zyklus zu verkürzen habe die letzten 2 Zyklen einen 31 Tage Zyklus bekommen (Menodoron tropfen haben geholfen) Allerdings habe ich immer noch keinen Eisprung :( habt ihr vielleicht Tipps um den Eisprung zu fördern ? Habe jetzt einen ...

von Brasilia95 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Eisprung

Guten Morgen :) Ich glaube meine Frage gibt es schon X-Mal ... Nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer 2x1, weil meine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage lang ist. Sagt mal, kann es sein, das Mönchspfeffer den Eisprung nach hinten verschiebt oder gar verhindert? :( Merke schon seit Tagen ...

von Jesmat 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo an alle die ein großes kinderwunsch haben! Kurz zu meiner person. Bin 23 und habe ein sehr großes kinderwunsch. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus. Mit hormonen ist bei mir auch alles in ordnung (nach blutabnahme).deswegen hat mir meine FA, mönchspfeffer ...

von ljaleka 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix, Eisprung vielleicht, wann NMT??

Ich befinde mich nach 10 jähriger Pillenein. im 1 ÜZ. Um den 14 ZT hatte ich einen "super" Zervix. Nun sagt ein guter Schleim nicht aus, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Meine Frage wäre, WANN setzt die NMT ein, wenn der Schleim zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprunges ( ...

von 2110mel 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ich hoffe das ich nicht nur Hohn und Spott ernten werden. Seit drei ÜZ versuchen mein Partner und ich ein Sonnenschein zu zeugen. Ich habe im ersten ÜZ meine Frauenärztin aufgesucht die zu mir meinte ich soll alles ganz entspannt ...

von Steffi42 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Liebe Mädels&522; Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby und ich benutze diese Ovulationstest und nachvollziehen zu können wann ich am fruchtbarsten bin, letzte Woche beim Frauensarzt hieß es, dass ich bald einen Eisprung haben ...

von DieSusa 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern spürbar Eisprung - heute GV - wie stehen die Chancen?

Hallo ihr Lieben, ich mische noch nicht allzu lange mit hier im Forum. Wir befinden uns gerade im 2.ÜZ und ich hab mal ne Frage, weil die Aussagen im Internet an sich sind irgendwie verwirrend, also für mich zumindest ;-) Ich hatte am 25.08. meine letzte Mens, die war ...

von Evy157 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ist das eisprung oder was könnte es sein?

Hallo ihr lieben. Hab da eine blöde frage, ich und mein Freund hatten direkt nach meiner Periode gv und 3 Tage vor dem eisprung auch nochmal, nun habe ich heute morgen einen Klumpen Zähen zervixschleim im Slip entdeckt und ne Stunde später lief Ausfluss raus wie wasser, ...

von Sandra04 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.