Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 21.08.2016, 14:45 Uhr

hats geklappt ?!?!

ich weis so ferndiagnosen gibt es nicht aber wollte mal wissen ob es jemandem schonmal so ging wie mir im moment..
und zwar hatte hatte ich laut zyklyskalender am 8.8.16 meinen eisprung und wir haben ea natürlich draufangelegt schwanger zu werden hatte dan ca. 5 tage immer stärker werdenden braunen Aus Fluss hatte dann am 17.8 nur kurz mittags so gegen halb 12 hell roten schleim am Toiletten papier und dachte mir schon oh nein schon wieder nicht ... aber das was das einzige was ich hatte und puff alles wie weg geblassen keine periode nichts... übel war mir nur 2-3 tage mehr nicht sonst habe ich keine anzeichen auf ne Schwangerschaft... und für nen test glaube ich ist es noch zu früh ..würde mich freuen wenn jemand antwortet wer so ähnliche erfahrungen hat

 
8 Antworten:

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von Sahra34 am 21.08.2016, 19:27 Uhr

Hallo lizzii,
Also das was ich lese hört sich ja ganz gut an .. Hast du mal orakelt mit ovus ?
Die Ovus reagieren auf LH - das wird vor dem ES gebildet (deswegen sind sie immer negativ und wenn der ES war, dann hat man einen positiven Ovu - allerdings nach 8h meist wieder negativ)und auch in geringeren Mengen vor der Mens ( deswegen sieht man eine gaaanz schwache Linie vor NMT
Da das hcg ( Schwangerschaftshormon) dem LH chemisch ähnelt reagiert der Ovu auch darauf - wenn man nun ss ( ICH schreibe das IMMER für schwanger ) ist, dann wird diese sowieso vorhandene 2. Linie ab ca. 3-4 Tage vor NMT immer srärker und bleibt nicht gleich schwach wie sonst - d.h. also wenn Du ab 4-5 Tage vor NMT orakelst wirst Du im Falle einer Schwangerschaft jeden Tag eine dickere 2. Linie sehen.

Aber natürlich darf man den Ovus (orakel) nicht 100% glauben .. Bei mir war der auchmal positiv und hab meine mens bekommen naja ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von lizzii am 21.08.2016, 23:20 Uhr

dankeschön sahra34 ☺ also probiert habe ich sowas noch nie aber wäre ja mal nen versuch wert aber werde die tage mal nen test machen.. aber das warten ist schrecklich ich hasse warten aber was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von Annika86 am 22.08.2016, 12:21 Uhr

Huhu, Ja die Aufregung ist echt der Hammer. Sag mal wann wäre denn dein NMT? Ich hatte am 11/12 meinen ES und NMT wäre am Mittwoch. Bist du da nicht schon drüber oder hab ich gerade nen Fehler beim Denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von lizzii am 22.08.2016, 13:20 Uhr

meinem perioden kalender nach wären sie am Mittwoch aber habe seit dem absetzen der pille (März) mal 28 tage mal 30 letzten monat 33 also also durcheinander .. denke mache heute den test aber weiss nicht nicht das die Enttäuschung doch zu groß ist wenn er negativ ist.. aber fühle mich auch nicht besonders die letzten tage müde unterleibshmerzen hab ich nur selten und nur ganz kurz nen zwicken und wenn ich meine nmt bekommen würde hatte ich immer richtige Krämpfe also nicht zu vergleichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von Annika86 am 22.08.2016, 13:52 Uhr

Ich drück die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von lizzii am 22.08.2016, 17:44 Uhr

ich wusste doch ich hätte es lassen sollen... negativ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von Annika86 am 22.08.2016, 19:09 Uhr

Och Mensch tut mir leid! Ich drück dich.
So wie es sich anfühlt ist die Periode bei mir auch im Anmarsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hats geklappt ?!?!

Antwort von lizzii am 22.08.2016, 20:08 Uhr

ja bei mir ist ja das komische ich habe keinerlei anzeichen der periode sonst bekomme ich die schon immer ne woche vorber also die anzeichen vermehrt ausfluss unterleib krämpfe wobei ich mich krümmen könnte aber was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.