Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaza am 24.06.2015, 17:18 Uhr

Hat mein Körper mich reingelegt?

Hallo miteinander,

ich möchte zwar schwanger werden, aber hatte es eigentlich ab Juli geplant, weil ich noch eine OP vor mir habe.

Nun habe ich irgendwie Angst, schwanger zu sein. Ich hatte am 10.06. und 11.06. meinen zuverlässigen Mittelschmerz (müsste Eisprung gewesen sein, aber Ovu-Test habe ich nicht gemacht), weshalb ich am 16.06. mir beim ungeschützten GV nichts dachte. Schließlich waren ja 5 bzw. 6 Tage seit dem Mittelschmerz vergangen.

Ich bin jetzt momentan ZT 31 und mein Zyklus dauert in der Regel 30 bis 32 Tage. Gestern und heute hatte ich etwas hellbraune Schmierblutung, aber keine Menstruation in Sicht. Seit heute Mittag ist mir auch noch so schlecht. Wenn mein Körper mich getäuscht hätte, müsste ich ja theoretisch meinen Eisprung am 15.06 oder 16.06. gehabt haben und das hieße, ich wäre heute ES+8 oder 9. Da bringt es mir auch nix, einen SST zu machen.

Aaah, das macht mich gerade so wahnsinnig! Kann es sein, dass man schon so früh Schwangerschaftssymptome hat? Gestern hat auch noch mein Bauch extrem geblubbert. Hat jemand ähnliches erlebt?

 
2 Antworten:

Re: Hat mein Körper mich reingelegt?

Antwort von Zaza am 24.06.2015, 17:34 Uhr

Hihihi peinlich... Habe soeben meine Mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mein Körper mich reingelegt?

Antwort von Fru am 25.06.2015, 15:15 Uhr

Hihi,

bei mir war es in meinem Kinderwunschanfängen immer so, das ich grundsätzlich erst testen musste um 10 Minuten später meine Periode zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.