Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 26.05.2017, 22:17 Uhr

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen
Anfang Mai hatte ich eine Fehlgeburt mit AS. Nur zweieinhalb Wochen später habe ich schon wieder meine Periode bekommen, was mir früh vorkam. Ich messe auch meine Tempi und in den zweieinhalb Wochen zwischen AS und Periode konnte ich auch keinen Eisprung festellen
Meine Periode ist bis jetzt auch sehr stark und hält für meine Verhältnisse länger an (schon der sechste Tag mit dem roten Drachen)
Meine Frage ist: hat Jemand von euch was ähnliches erlebt? Ich möchte so gerne direkt wieder schwanger werden und habe Angst, dass ich diesen Zyklus wieder keinen Eisprung habe
ich weiß, ich sollte mich gedulden, aber das ist wirklich absolut nicht meine Stärke! Man liest so oft von Frauen, dass sie direkt nach einer FG ohne Periode wieder schwanger geworden sind...

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von Naddel007 am 26.05.2017, 23:36 Uhr

Huhu..erstmal mein Beileid für Deinen Verlust
Mir ging es im Dezember genauso hatte einen Missed Abort in der elften SSW auch mit AS..danach im ersten Zyklus auch keinen ES was aber normal sein soll.Seitdem hab ich extrem stark meine Periode muss teilweise jede Stunde den OB wechseln..und sie dauern teilweise bis zu 10 Tagen.Desweiteren haben sie meine Zyklen auf 22-26 Tage höchstens verkürzt. Da ich auch nochmal schwanger werden möchte aber ich durch das alles wohl eine Gelbkörper Schwäche entwickelt habe, nehme ich ab diesem Zyklus Clomifen. Ich drück dir die Daumen das sich bei dir wieder alles schneller einspielt..aber drei Monate solltest du deinem Körper schon Zeit geben bis er wieder "normal" funktioniert. Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von Ani88 am 28.05.2017, 16:50 Uhr

Hallo Mädels

Mein beleid für euren Verlust :'(
Ich hatte im Dezember auch ein MA mit AS. :(

Naddel, Wie wurde bei dir jetzt die gelbkörperschwäche festgestellt? Also gab es Anzeichen und wenn ja, was für welche?

Ich frage weil mein Zyklus nach der AS wieder sehr schön regelmäßig war, aber seit 2 Zyklen habe ich vor meiner periode immer 3 tage schmierblutung und ich mach mir jetzt natürlich Sorgen dass was nicht stimmt

LG ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von Naddel007 am 28.05.2017, 20:10 Uhr

Hallo Ani, bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht..anzeichen laut meiner FÄ wären wohl zu kurze zweite Zyklus Hälfte (wie bei mir 22-26 Tagen gesamt Zyklus) nach ES nur 6-8 Tage später wieder Periode und wenn es mal mehr waren dann zwei bis drei Tage vorher SB..Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.