Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 14.07.2015, 21:35 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Menodoron tropfen ?

Hey ich bin 20 und wünsche mir ein Kind hab vor 3 Jahren die Pille genommen aber nur 2 Monate lang. Mein Freund und ich verhütten gar nicht mehr seid 6 Monaten hab aber nie auf irgendwas geachtet außer das ich ein unregelmäßigen und Langen Zyklus habe. Letzer Zyklus vom 5.05. bis 1.07 habe dann am 7.07 also vor 7 Tagen mit Menodoron Tropfen angefanhen 15-20 Tropfen 3 mal am Tag. Hab jetzt auch mit Temperatur messen angefangen. Ist jemand direkt mit Menodoron schwanger geworden oder bzw bei wem hat es direkt gewirkt und hatte im 1. Zyklus schon eine positive Veränderung

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Menodoron tropfen ?

Antwort von Fru am 14.07.2015, 22:18 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut, was das für ein Mittelchen ist...das ist zur Zyklusregulation und bei Menstruationsbeschwerden...davon wirst Du bestimmt nicht schwanger werden. Einzig Dein Zyklus könnte damit wieder etwas in die Reihe kommen. Das aber sicher auch nicht im ersten Zyklus.

Dann noch etwas: es ist als normal anzusehen, wenn eine Schwangerschaft binnen 12 Monaten eintritt....von daher liegst Du noch im Rahmen.
Was die Zyklusstörungen angeht, würde ich mit dem Doc sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Menodoron tropfen ?

Antwort von Brasilia95 am 15.07.2015, 21:31 Uhr

Danke für die Antwort. Ich denke das ich kein Eisprung habe denn ich merke davon nichts und heute ist der 15. Zyklustag und noch keine Erhöhte Temperatur :( wenn ich mit den Menodoron Tropfen wenigstens ein regelmäßigen Zyklus bekomme bestehen dann Chancen einen Eisprung zu bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.