Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2611 am 26.02.2017, 21:32 Uhr

Hat es noch gereicht?

Hallo:)

Und zwar hatte ich bis Donnerstag meine Periode, am Freitag ovu Test mit clearblue gemacht nativ trotzdem Bienchen gesetzt. Am Samstag ovu Test mit blinkendem Smiley auch wieder geherzelt. Heute morgen wieder blinkender Smiley ebenfalls Bienchen gesetzt, meint ihr das es ausreichend ist das es endlich geklappt hat oder den Tag morgen noch mitnehmen?

 
5 Antworten:

Re: Hat es noch gereicht?

Antwort von Nala1987 am 26.02.2017, 23:53 Uhr

Hm, schwer zu sagen. Wie vielter Zyklustag bist du denn? Hast du immer so kurz nach der Periode Deinen Eisprung? Wenn der Eisprung jetzt war, kann es gereicht haben. Aber ich würde weiter mit Ovus testen, vllt. war es nur ein Anlauf und das Ei springt doch erst später. Wie waren Deine Zyklen denn bisher? Hast du sonst Symptome beim Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es noch gereicht?

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:18 Uhr

Also die Spermien können wohl bis zu 5 Tagen unter optimalen Bedingungen überleben...könnte also reichen...aber ich würde trotzdem den Tag noch "mitnehmen" zur Sicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es noch gereicht?

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:18 Uhr

Also die Spermien können wohl bis zu 5 Tagen unter optimalen Bedingungen überleben...könnte also reichen...aber ich würde trotzdem den Tag noch "mitnehmen" zur Sicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es noch gereicht?

Antwort von FrauStorch am 27.02.2017, 8:07 Uhr

Moment kurz, blinkender Smily zeigt doch nur den Östrogenanstieg an oder nicht? Müsste er nicht konstant stehen bleiben für den LH? Denn dann ist dein ES noch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh...

Antwort von Mijou am 27.02.2017, 14:54 Uhr

Interessant ist nicht unbedingt, bis wann Du Deine Periode hattest, sondern am wievielten Zyklustag Du bist. Tag 1 ist dabei erste Tag der Menstruation. De meisten Frauen haben de Eisprung zwischen dem 12. und 16. Zyklustag. Bist Du sicher, dass Du den LH-Test korrekt gedeutet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.