Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 28.04.2017, 10:52 Uhr

Hat es diesmal vielleicht geklappt?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die ein oder andere Erfahrungsgeschichte für mich?
Ich bin zyklustechnisch 1 Woche vor den Mens...
In den letzten Tagen hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib (mal rechts, mal links), teilweise auch recht unangenehm. Darüber mache ich mir aber weniger Gedanken, weil ich diese Beschwerden sehr oft vor den Mens habe. Auch schon oft so früh!
Was nun aber dazu kommt ist, dass es mir (besonders heute) recht schlecht geht. Ich habe Schwindel, Kopfschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen.
Mein Kaffee hat mir wiederstanden (und das war noch nie der Fall). Ich fühle mich richtig "fertig". Quäle mich auf der Arbeit rum...
Nun meine eigenltiche Frage an euch: kann man so früh schon solche Beschwerden haben?
Bei meinen Freundinnen war es durchgehend so, dass sie solche Dinge erst bekamen, als sie schon wussten, dass sie schwanger sind.

 
2 Antworten:

Re: Hat es diesmal vielleicht geklappt?

Antwort von Nala1987 am 28.04.2017, 12:29 Uhr

Nichts ist unmöglich, aber 7 Tage vor NMT würde ich davon nicht ausgehen. Eher ein leichter Infekt, Psyche, das Wetter, Hormonschwankungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal vielleicht geklappt?

Antwort von mel_xder am 02.05.2017, 13:51 Uhr

Ich würde mir da so ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Ich fühle mich auch seit Tagen enorm schlapp. Kann mich nicht auf der Arbeit konzentrieren etc. Schwindel und Kopfschmerzen habe ich zwar nicht.. aber ich empfinde das als zu früh um das als Anzeichen zu deuten. Natürlich hoffe ich es, nur gehe ich einfach davon aus, das mein Eisenwert wiedermal im Keller ist :P Es ist ja nurnoch eine Woche.. einfach abwarten.

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.