Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny303 am 03.01.2015, 17:45 Uhr

Hat es diesmal geklappt???

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und suche Leidensgenossinnen zum Mitfiebern und Freuen.
Mein Mann und ich versuchen schon seit einigen Monate schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt :(
Am 27. und 28.12 waren die Ovu-Tests jeweils positiv und wir waren auch fleißig ;) Seit ca. 3 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Für Mensbeschwerden wäre es aber noch viel zu früh...
Daher hoffe ich, dass es dieses Mal geklappt hat! Geht es jemandem ähnlich?
lg Sunny

 
11 Antworten:

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 18:25 Uhr

Wir probieren es auch schon eine ganze weile. Ich müsste heute meine tage eigentlich bekommen ist aber nichts in sicht. Bin heute ES+14. Hatte die letzten tage kein zervix, ich War trocken ohne ende und heute hat sich ein kleiner klecks zervix mal sehen lassen (klumpig-cremig). Hab seit tagen ziehen im Rücken und heute auch in der linken leiste. Hab schnupfen und muss andauernd niesen obwohl ich kein Erkältungsmensch bin.
Seit ein paar tagen mess ich meine tempi.. diese ist die ganze zeit oben 36.8 - 37.0 (obwohl ich das nicht so beurteilen kann weil ich in der 2. Zyklus Hälfte damit begonnen hab).
Hab gestern mit einem 25 mlU getestet der war aber negativ. Heute hab ich mir einen 10er mlU gekauft und werde morgen früh mit MU testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Sunny303 am 03.01.2015, 18:35 Uhr

das hört sich doch ganz gut an. ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat

ich muss mich leider noch gedulden, zum testen ist es bei mir noch zu früh. aber dieses warten macht einen ganz kirre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 18:47 Uhr

Ich bin auch schon kann hibbelig. Kaum zum aushalten :/ ich hab schmerzen im Rücken und unterleib und jetzt hab ich angst das die mens noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Stine83 am 04.01.2015, 8:44 Uhr

Hey Sunny, ich hatte meinen Es am 30., 31.12 und hoffe auch sehr das es geklappt hat... Ich habe diesen Monat das erste mal Ovus benutzt. Hast du es schon länger mit Ovus probiert? Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. ( das warten ist echt grausam..) lg Stine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Sunny303 am 04.01.2015, 10:50 Uhr

@ nkurtz37, und hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Sunny303 am 04.01.2015, 10:56 Uhr

Hi Stine
ja das Warten ist am schlimmsten... Ich habe dieses Mal das erste Mal Ovus von Clearblue ausprobiert, die waren echt super. Eindeutiges Ergebnis und nicht dieses rumrätseln. Davor hatte ich mir günstige aus dem Internet bestellt, da war aber fast immer eine zweite schwache Linie sichtbar, egal wann ich getestet habe...
Ich drücke dir auch die Daumen, leider müssen wir uns noch etwas gedulden... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Stine83 am 04.01.2015, 13:46 Uhr

Ja...Geduld... in sachen Wunschkind nicht meine Stärke..
Hattest du die digitalen ovus von clear blue mit den 4 tagen? Oder die pinken wo die 2 fruchtbarsten tage angezeigt werden?
Hab mich im Netz etwas belesen, bei vielen hat es sehr schnell mit hilfe der clear blue ovu tests geklappt das baut mich auf und macht viel Hoffnung, vielleicht dir auch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt???

Antwort von Sunny303 am 04.01.2015, 16:37 Uhr

ich habe den pinken, der 2 Tage anzeigt.
ich bin auch sooo ungeduldig. Und im Moment ist im Freundes- und Bekanntenkreis ein wahrer Babyboom ausgebrochen. Ich freue mich für jede, aber einfacher macht es das auch nicht... aber momentan bin ich auch ganz guterHoffnung, es wird schon werden!!!
im wie vielten Üz seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunny

Antwort von Stine83 am 04.01.2015, 19:57 Uhr

Das kenne ich... bei mir sind es meine Kundinen, gefühlt sind bei denen Schwangerschaften ansteckend (Es sei ihnen gegönnt, aber ich möchte auch)
Ich hatte den lilanen test, der 4tage anzeigt. Etwas verwirrend beim ersten Versuch denn bei mir blinkte der smiley 5 tage eh er konstant blieb.
Aber ich kann ihn gut weiterempfehlen.
Wir sind mittlerweile im 8. Üz... diesen Üz das erste mal mit Ovus.Die Geduld wird immer schwieriger
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunny

Antwort von Sunny303 am 05.01.2015, 14:44 Uhr

Ernsthaft versuchen seit ca. 1 Jahr. Aber mein Zyklus ist nach Absetzen der Pille sehr unregelmäßig gewesen, einmal fast 90 Tage lang. Deswegen bin ich jetzt im ersten Zyklus mit clomifen. Wie lang probiert ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunny

Antwort von Stine83 am 06.01.2015, 15:32 Uhr

Oh ha..90 tage ist ganz schön lang.. bei mir war dwr längste 42 tage. So langsam hat such alles eingependelt. Wir sind seit 8 Monaten am üben. Darum jetzt azch die ovus. Hoffe so wird es bald was... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.