Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 25.08.2014, 14:34 Uhr

Hat es diesmal geklappt?

Hallo zusammen,

bisher hab ich immer nur mitgelesen. Kurz zu mir, ich bin im 5 ÜZ und heute ist der zweite NMT. Bisher war es so das meine Regel immer pünklich oder 1,2 Tage früher kam. Aber nie später als 28 Zyklustage... bin total am bibbern und hoffen das meine Mens nicht kommt.

Anzeichen habe ich keine außer die typischen Unterleibsschmerzen als käme jeden Moment meine Regel.. mal stärker dann wieder gar nicht. Mal so und mal so...mh und empfindliche Brustwarzen hab ich auch..

Ich habe beschlossen mir heute einen Test zu kaufen und diesen Morgen früh zu machen. Wenn bis dahin meine Tage immer noch nicht eingetroffen sind.

Was meint ihr dazu?

Ich halt es nicht mehr aus zu warten.

 
4 Antworten:

Re: Hat es diesmal geklappt?

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 15:27 Uhr

Hallöchen,
welchen ZT bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt?

Antwort von Erdbeer89 am 25.08.2014, 17:50 Uhr

28. Zt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt?

Antwort von Hannah79 am 26.08.2014, 0:19 Uhr

Ich finde, das klingt nicht soo schlecht... Würde auch definitiv testen! Und wenn du jetzt schon NMT+2 bist, hast du doch weiß Gott sehr geduldig ausgeharrt mit dem Testen! Zu diesem frühen Zeitpunkt einer evtl SS hat man eigentlich auch nur genau die von dir beschriebenen Symptome. Das ist ja das blöde, es kann immer auf beides hindeuten, schwanger oder bevorstehende mens. Toitoitoi für ersteres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es diesmal geklappt?

Antwort von Erdbeer89 am 26.08.2014, 7:48 Uhr

..so hab heute morgen mit CB digital getestet...

nicht schwanger :-/

war der Test doch zu früh?

Also immer noch keine Blutung in Sicht...ich warte jetzt mal ab bis zum Weekend..und dann teste ich nochmal !

Oder !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.