Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 04.04.2014, 13:03 Uhr

Hashomoto

Hallo Mädels,

habe am Dienstag nach einer Schilddrüsen Analyse erfahren,das ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüsenunterfunktion habe.Auch genannt als Hashimoto Thyreoiditis.
Muss am 14.zu meinem Hausarzt,der dann alle Unterlagen von der Nuclearmedizin dann haben wird. Und mich dann weiter Behandelt.

Vielleicht hat jemand von euch das gleich und kann mir in etwas sagen,was auf mich zu kommen wird? Ich nehme seit Oktober 2013 L-Thyrox 50 und seit März Selen200+.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)


Lg,HelloKitty1986

 
2 Antworten:

Re: Hashomoto

Antwort von Juliane2612 am 04.04.2014, 14:03 Uhr

Ich habe zwar kein Hashimoto, bei mir wurde aber letzte Woche eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich muss jetzt L-Thyrox 50 nehmen und regelmäßig zur Kontrolle.
Ich hoffe das stellt sich alles schnell ein!
Ich denke mir, das Feststellen und die dazugehörigen Medikamente hat uns schon einen Schritt weiter ans Wunschkind gebracht. Also Ohren steif halten und positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashomoto

Antwort von Yamie am 04.04.2014, 20:19 Uhr

Hallöchen, ich habe auch Hashimoto. Ich nehme L-thyroxin 75 und selen. Muss jedes Quartal zur blutabnahme um den Tsh Wert zu bestimmen! Einmal im jahr Sonographie der Schilddrüse um ggf. Veränderungen rechtzeitig Fest zu stellen so und das reicht denke ich auch... Mag sein das das ganze sehr übertrieben oft untersucht wird aber was soll ich sagen mein Schwiegervater ist Arzt und immer sehr umsorgend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.