Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yesssdt am 23.01.2015, 19:14 Uhr

harte Gebärmutter sstest negativ

Hallo :-)
und zwar ist meine Gebärmutter seit einigen Wochem sehr hart,aber nur wenn ich stehe.. Der ss test war negativ.. aber mein freund und ich versuchen es mit dem schwangerwerden..weis jemand woran das liegen kann?
Termim bei meiner FA hab ich,aber erst in 2 Wochen, da sie sehr ausgebucht ist..
zerbreche mir nun den Kopf :/

 
3 Antworten:

Re: harte Gebärmutter sstest negativ

Antwort von Julefabi2010 am 23.01.2015, 19:57 Uhr

Hallo,

wie kommst du darauf, das deine Gebärmutter hart ist??? Die liegt doch hinter den Beckenknochen und kann überhaupt nicht ertastet werden???

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte Gebärmutter sstest negativ

Antwort von FrauStorch am 23.01.2015, 20:36 Uhr

die frage habe ich mir auch gerade gestellt. Bist du dir sicher dass es nicht der Unterbauch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harte Gebärmutter sstest negativ

Antwort von Skyla am 23.01.2015, 23:34 Uhr

Tja, ich kann auch nur spekulieren. ;P

Meinst du vielleicht den Muttermund/die Cervix (den/die du in der Vagina tasten kannst)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwarzer Punkt Gebärmutter

Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und habe in der Gebärmutter einen schwarzen Punkt . Sie meinte es könnte eine Frühschwangerschaft sein oder eine Zyste. Test wurde auch gemacht NEGATIV . Aber habe schon gehört das bei anderen es auch so war und haben einen weiteren Test ...

von Melow 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut immer noch dick???? WAS???

Hallo meine Lieben…. ich war heute morgen mit meinem Mann bei meiner Ärztin… ich erzählte ihr das ich mich momentan total irre mache zwecks ob ich Kinder kriegen kann und wieso es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Zudem wurde ich untersucht und ich sagte ihr das ich seit ...

von Najuky 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Wieso Gebärmutter...

Guten Morgen, war grade beim Gyn, wegen ziehen im Unterbauch und habe au gleich unsere geplante Schwangerschaft in ein paar Monaten angesprochen und da meinte Sie, dass wir dann noch n Termin machen sollten um die Gebärmutter und die Eierstöcke auszumessen. Kann mir jemand ...

von Herbstmond 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich war jetzt im Krankenhaus. Der Arzt meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist, ein Gelbkörperchen da ist nur der ist noch sehr klein. Die anzeichen die ich habe schliessen eig auf einen Frühschwangerschaft, nur sie will sich nicht 100% ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterhals

so ihr lieben also ich habe es ja nun geschafft am es tag zu herzeln bzw einen danach... (25.-26.06.) lt zykluskalender aus dem internet. gestern abend fühlte mein gebärmutterhals sich einfach riesig an und wie eingeknickt und heute morgen kann ich ihn kaum berühren weil er ...

von sternchenberlin 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben, ne kurze doofe Frage meine Gebärmutterschleimhaut war an ZT 21 auf dem Ultraschal meiner FÄ 15 mm dick. 1 - 1 1/2 Wochen vor meiner Periode. Bis zu welchen ZT wächst die Gebärmutterschleimhaut und wieviel mm pro ...

von Ninschen2012 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Spermien in der Gebärmutter

Hallo, Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir meine Frage beantworten! Ich bin kurz vor dem eisprung und hatte auch GV! Heute hatte ich eine Wellnessbehandlung bei der ich auch eine Art Wärmekissen auf den Rücken für 20 Minuten gelegt bekommen habe! Mein Körper ...

von Mini1985 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterschleimhaut

hallo ihr ist es möglich das sich bei einer schleimhaut von 5 mm was einnisten kann ? oder ab wie viel ist das möglich ? und hatte letzte woche donnerstag eine schleimhaut von 5mm wie schnell baut sich die schleimhaut auf ? danke für antworten liebe ...

von mitzy 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.