Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 29.08.2016, 18:38 Uhr

Harndrang bei es+6 &7

Hallo Mädels .. Kennt das jemand das man ständig aufs wc muss um urin abzulassen ??
Ich trinke leider auch nicjt viel was ich eig tun müsste..Ich hatte das bei meiner ersten ss (fg) leider weiss ich nicht mehr genau welchen Zeitraum das war aufjefenfall vor nmt .. Da musste icj auch öfters auf Toilette .. Über Erfahrungen würde icj micj sehe freuen ..

 
1 Antwort:

Re: Harndrang bei es+6 &7

Antwort von Nala1987 am 29.08.2016, 20:03 Uhr

Bitte sei mir nicht böse, aber so früh sind Anzeichen sehr unwahrscheinlich. Das kann ein Harnwegsinfekt sein (wenn Du um den ES herum mehr Sex hattest), die Psyche, doch mehr getrunken als gedacht (war ja sehr heiß ). Es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich würde "einfach" noch 6 Tage warten und dann testen, alles vorher kann 1000 Gründe haben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.