Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 11.08.2016, 14:02 Uhr

hallooo mädels jemand hier aus der umgebung von gelsenkirchen?bochum ?herne?

ich finde es wäre mal nett wenn mann sich austauschen könnte .manche sachen möchte mann seiner fam. und selbst der besten freundin nicht erzählen .manchnal wünsche ich mir so eine unbekannte person um zu plaudern oder zum kaffeklatsch wäre cool wenn wir uns im cafe treffen könnten irgendwo und halt nur aus der seele reden so wie eine selbsthilfegruppe für uns hihi .wenn jmnd lust hat schreibt mir privat bin kein pschyo oderso

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.