Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy90 am 18.11.2015, 18:59 Uhr

Hallo

Hey bin neu hier.. Un weiß einfach nicht mehr weiter. . Mein verlobter und ich wünschen uns so sehr ein kind . Aba irgendwie klappt das nicht mich macht das verrückt .. Was könnte man tun das es besser klappt .. Könnt ihr mir helfen. . Bin 25 Jahre Un mein verlobter 26 .

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von L-M-O-1988 am 19.11.2015, 7:03 Uhr

Hallo

Wie lange bastelt ihr schon? Hast du dich schon untersuchen lassen bzw hat dein Schatz schon ein Spermiogramm machen lassen?

Ansonsten kann ich euch noch empfehlen eine Kiwu-Klinik aufzusuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kathy90 am 19.11.2015, 10:10 Uhr

Knapp 1 jahr.. Mein Frauenarzt hat gesagt bin Kern gesund.. Trotz das ich mA eine züste an den Eierstöcke hatte .. Un es schlimmste ist mein Mann redet über das Thema kaum weil er mich net traurig sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von L-M-O-1988 am 19.11.2015, 11:18 Uhr

Du kannst auch noch versuchen, deine Temperatur zu messen und Ovulationstests zu benutzen - um deinen Eisprung zu bestimmen. Vl liegts ja nur am Timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kathy90 am 19.11.2015, 11:26 Uhr

Wo gibt so ein test?? Mich bringt das so zum verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von L-M-O-1988 am 19.11.2015, 20:07 Uhr

Die gibts in den Drogeriemärkten, Apotheken und auch im Internet.

Ich persönlich benutze gerne die von ClearBlue Digital. Kostet rund 30,- pro Monat. Aber dafür gibt's kein Rätselraten ob positiv oder negativ. Google das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kathy90 am 19.11.2015, 21:08 Uhr

Is das is sicher? ? Hast du kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von L-M-O-1988 am 20.11.2015, 6:22 Uhr

Ja, die sind sicher. Sie zeigen einen LH-Anstieg an. Das ist das Hormon, welches den bevorstehenden Eisprung anzeigt.

Nein, ich habe noch keine Kinder. Aber ich habe PCO und deswegen auch oft keinen Eisprung. Bei mir hat der Ovulationstest deswegen auch keinen Eisprung angezeigt.

Aber was kannst du verlieren? Probier es einen Zyklus lang aus.

Wenn bei dir alles passt, dann ist der Ovulationstest schon sicher und auch sehr hilfreich. Viele Frauen sind dadurch schwanger geworden.

Auch bei meinem Erstgespräch in der Kinderwunschklinik wurde ich gefragt, ob ich schon damit getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.