Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffel500 am 25.03.2015, 13:10 Uhr

Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Hallo zusammen,

ich habe mich hier eben angemeldet, da ich die Hoffnung habe eigentlich schon in den Bereich "schwanger" zu gehören :)

Mein zukünftiger Mann und ich (Hochzeit ist im Sommer) sind offiziell ab Januar diesen Jahres fest in der Planung bzw. Hibbelzeit.
Davor haben wir es ein / zwei Monate mehr oder weniger drauf ankommen lassen, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe und diese absetzen musste.
Durch Hauskauf etc. haben wir nicht intensiv gehibbelt - das tun wir erst seid Januar :D

Nun ist es soweit.... ich bin seid Sonntag überfällig.
Eigentlich kommt meine Mens immer sehr pünktlich (durch Mönchspfeffer).
Mönchspfeffer nehme ich seid Absetzen der Pille, da ich mit PMS zu kämpfen habe.....
Naja, ich habe seit ca einer Woche nach dem ES immer wieder Unterleibsschmerzen (nicht so dolle), bisschen Schwindel und flau ist mir teilweise auch vom Magen her... das alles hab ich auf PMS geschoben, da mein Körper sich immer wieder lustige Sachen ausdenkt, um mich zu veräppeln...
Naja, seit Samstag ungefähr (also ein Tag vor NMT) schmerzen meine Brustwarzen bei Berührung und ich hab das Gefühl die Brust ist insgesamt wärmer *schulterzuck* ... das übliche Brustspannen und - schmerzen wie bei PMS ist diesmal ausgeblieben... Überhaupt ist mir wärmer als sonst (bin sonst eher eine absolute Frostbeule und die Tage jetzt habe ich eher Hitzewallungen)
Seit ein paar Tagen sind die Unterleibsschmerzen bzw der Druck immer mal wieder weg und kommen dann wieder (meistens morgens, dann im Laufe des Tages weniger und abends kommen sie wieder)... dann teilweise eher wie Seitenstechen - aber in der Leistengegend - vorzugsweise auf der von mir aus rechten Seite...
Meine Haut ist fürchterlich... ich habe Pickel ... hatte ich sonst auch immer ein kleines bisschen vor meiner Periode, aber diesmal sehe ich aus wie ein Streuselkuchen....
Dann renne ich ständig auf die Toilette... hatte ein paar Tage vor NMT immer wieder ziemlich heftigen Puls abens im Bett, sodass ich Probleme hatte einzuschlafen.
Jetzt bin ich seid ca zwei Wochen hundemüde, aber morgens immer schon vor dem Wecker wach... für mich als Murmeltier eher ungewöhnlich...

Alles Dinge die mich jetzt doch zum nachdenken bringen :)
Einen Test hab ich zuhause liegen, hab mich aber nicht getraut zu testen :D

Liebe Grüße
Kartoffel

 
12 Antworten:

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Tina Del Ray am 25.03.2015, 13:45 Uhr

Hey Kartoffel
Wow das du es solange ausgehalten nicht zu testen !
Hört sich doch schon mal vielversprechend an.
Dann mach doch einfach mal fix nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Kartoffel500 am 25.03.2015, 13:51 Uhr

ich würd mal sagen, ich hab einfach zu viel Angst, dass der Test negativ sein könnte...
Ich hab die letzten Monate - durch PMS - so oft gedacht, dass es schon geklappt hat... aber nix war :(

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich heute nachmittag testen soll, oder doch lieber noch ein paar Tage warten soll...
Ist es nicht auch besser morgens zu testen (Morgenurin HCG Konzentration etc.) ?
Ich will nicht, dass der Test heute nachmittag negativ is :D :D :D

Die Müdigkeit wird übrigens immer schlimmer.. ich bin gerade fast vorm Rechner eingeschlafenm, obwohl ich diese Nacht ca 6,5h geschlafen hab - das reicht mir eigentlich an Schlaf... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Tina Del Ray am 25.03.2015, 13:59 Uhr

Wenn man 4 Stunden. Nicht zum klo rennt, sollte das auch ausreichen, dann ist der Urin konzentriert genug .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Kartoffel500 am 25.03.2015, 14:02 Uhr

blöd, ich halte es maximal 1 Stunde tagsüber aus, bevor ich rennen muss

Also mach ich den Test wahrscheinlich morgen früh *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Tina Del Ray am 25.03.2015, 14:09 Uhr

Ach ja, da war ja noch ein Problemchen
Dann drücke sich bis morgen früh die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von matz am 25.03.2015, 17:41 Uhr

Wenn du seit Sonntag überfällig bist, kannst du auch jetzt testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Kartoffel500 am 25.03.2015, 17:44 Uhr

Ich hab's mir jetzt für Morgen früh vorgenommen :)

Ich werde dann berichten !!

Schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...BIN SCHWANGER!

Antwort von Kartoffel500 am 26.03.2015, 6:21 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wollte nur bescheid geben, dass ich heute morgen mit einem schicken + getestet habe (Clearblue visual)... demnach hat mein Gefühl mich diesmal nicht betrogen und ich bin schwanger!

Wir freuen uns riesig, aber realisieren können wir das irgendwie noch nicht so richtig... :)

Werde dann mal heute vormittag beim Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren :)

Liebe Grüße

Kartoffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Lalilu90 am 26.03.2015, 11:09 Uhr

JEAH, na herzlichen Gückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Kartoffel500 am 26.03.2015, 14:36 Uhr

Danke Dir!

Ich bekomm das noch gar nicht gecheckt :)

Hab nächsten Dienstag meinen ersten FA - Termin - hoffentlich ist alles gut :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Tina Del Ray am 26.03.2015, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :) ... neu und vielleicht schwanger...

Antwort von Kartoffel500 am 27.03.2015, 11:08 Uhr

Danke :)

Hab heute morgen zur Sicherheit noch einen Test gemacht - der war auch positiv!

Ich drück Euch "Hibblern" ganz feste die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.