Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameena am 27.03.2014, 18:44 Uhr

Hallihallo suche hibbel Gruppe

Hallo ihr lieben :)

Da sich's gemeinsam doch sicher viel schöner hibbelt dachte ich such ich mal nach hibbelfreudinnen.
Ich bin jetzt im 4.üz, is jetzt aber der erste mit Temperaturkurve und mein nmt ist am 9.4.
wie siehts bei euch aus?
Lg mina

 
21 Antworten:

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ninny am 27.03.2014, 20:50 Uhr

Hey... :)
Das stimmt austauschen is da richtig gut!
Besonders wenns der erste Kinderwunsch is und man alle Erfahrungen zum ersten Mal macht! ;)
Ich bin jetz erst im 2 ÜZ und messe bis jetz keine Tempi, beobachte nur Zervix.
Weiß leider auch noch gar nich wann mein NMT is, weil mein erster ÜZ nach Pille absetzen so lang war (65 Tage).
Bin aber bei ZT 23. Sollte ja nich mehr allzu lange dauern. ^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ameena am 27.03.2014, 22:15 Uhr

Hey :) ich hoffe für dich dass sich das einpendelt ...sonst is es ja wirklich mühsam herauszubekommen wann du mnt und es hast :/
Nimmst du eigentlich folio oder irgendwelche Vitamine ?

Freu mich aufs gemeinsame hibben - Auf das es bald klappt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Kathi2 am 28.03.2014, 6:07 Uhr

Hallöchen ;-)
Bin im 3. ÜZ und NMT ist heute (Freitag). Bis jetzt noch nicht's von der Mens in Sicht. Hab druckempfindliche Brüste mehr nicht. Warte wahrscheinlich bis Samstag oder Sonntag und mach einen Test. Will mir erst wieder einen normalen Streifentest holen, da wenn das HCG noch nicht hoch sein sollte wenigstens ein leichter Strich zu erkennen ist. Wenn ich das Glück diesmal haben sollte werde ich Montag oder Dienstag einen digitalen von CB machen.
So ist mein Plan ;-D
Ich drück euch die Daumen und werde euch über neue Details informieren,
Toi toi toi ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Sophia1011 am 28.03.2014, 10:41 Uhr

Hallo, ich bin auch am hibbeln :)
Bin jetzt bei ZT 18 und Ovu war am ZT 13 positiv. Denke mal dass der ES an ZT 14 war. Ist unser erster richtiger Übungszyklus, habe aber bereits im Dezember die Pille abgesetzt. Die ersten drei Monate waren zum eingewöhnen genau richtig! Jetzt darf es gerne klappen

Heute bin ich aber ganz schön depri, habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wie siehts bei euch aus???

Anbei mal meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=17586#start

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ninny am 28.03.2014, 11:27 Uhr

Ach echt spannend....
Wir müssen uns alle gegenseitig die Daumen drücken! :)
Ja aber an ZT 24 müsste der ES ja eigentlich schon gewesen sein oder?^^ hoooooffentlich.
Ja ich nehm ein Eisen-Foliopräparat weil ich Eisenmangel habe (wurde deshalb nie beim Blutspenden zugelassen...).
Und meine FA hat mir Mönchspfeffer mitgegeben.
Oh Kathi, heute is bei dir NMT? Dann viel Glück, dass die blöde Tante nich kommt!!!! Ja genau teste mal die nächsten Tage und berichte!
Sophia, habe auch Pille im Dezember abgesetzt, aber durch den einen mega langen Zyklus bin ich jetz erst im 2.ÜZ. :P
Ach sei nich depri, es ist echt alles offen, aber ich warte auch die ganze Zeit und hoffe das ich mal irgendwelche Symptome bekommen.
Habe zwar son bisschen was aber könnte alles genauso gut PMS sein...-.- aber so früh spüren es ja wirklich nich so viele, meine Mama meinte bei ihr gingen die Symptome erst nach NMT los....
Also toi toi toi Ladys! (OMG voll langer Eintrag, sorry...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Becci24 am 28.03.2014, 12:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen, denn wir sind seit Februar auch am hibbeln! Bin jetzt bald im 3.ÜZ. Bevor wir mit hibbeln angefangen haben war mein Zyklus immer schön regelmäßig...seit Anfang des Jahres natürlich nicht mehr! Im Februar war ich eine Woche drüber... hatte mich schon gefreut und dann kam die Mens doch noch... Jetzt im März war ich 9 Tage drüber,SST negativ,starke Unterleibsschmerzen...bin ich lieber mal zur FÄ, aber sie meinte es wäre "nur" eine Zyste geplatzt, deshalb die Schmerzen.Damit aber meine Mens kommt, hat sie mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich jetzt 6 Tage lang nehmen muss und danach gehts in den 3.ÜZ! Seit heute nehme ich auch den Bio-Klapperstorchtee und morgen müssten dann meine Ovus kommen, die ich zum 1.Mal probiere, da ich durch die langen Zyklen jetzt nicht mehr einschätzen kann wann mein ES ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ovus?

Ich trink jetzt mal fleißig meinen Tee und wünsch uns allen ganz ganz viel Glück! Ich drück uns die Daumen!
Liebe Grüße eure Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Kathi2 am 28.03.2014, 14:46 Uhr

Habe die ganze Zeit ein sehr schwer zu beschreibendes Gefühl im Bauch. So ein Mix aus leichter Übelkeit und Aufstoßen. Als müsste ich gleich aufstoßen und es würde was vom Essen dabei mit hochkommen. Ich weiß keine leckere Beschreibung aber naja ;-)
Ich hab mir heute einen SST von facelle geholt - Rossmann. Heute ja wie schon gesagt NMT. Immer noch keinerlei Anzeichen für die Mens. Meint ihr ich doll heute schon mit Mittagsurin testen war schon viele Stunden nicht mehr auf Toilette oder Morgen früh? Ich kann's nicht mehr abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Sophia1011 am 28.03.2014, 14:56 Uhr

Man rät ja immer jedem, nur mit Morgenurin zu testen, aber ich würde in deiner Situation wohl auch sofort testen. Vor allem wenn auch schon NMT ist :)
Wünsche dir in jedem Fall viel Glück, halt uns auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ninny am 28.03.2014, 15:27 Uhr

Ohh es is echt so schwer zu warten....berichte auf jeden Fall!
Hm bei mir is es im Unterleib son komisches Gefühl, ab uns zu piekst es mittig, einen Tag hatte ich ziehen in der linken Leistengegend und es is öfter wie sone Art Druck im Unterleib...mensartig aber irgendwie doch anders...
Aber nix was nich auch vor der mens sein könnte...hm...da hilft nur abwarten und irgendwann testen.
Was meint ihr, ab wann kann ich testen?
Weil ich ja leider nich weiß wie mein zyklus ist...
heute Tag 24 is noch bisschen früh, aber nächste woche!? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Kathi2 am 28.03.2014, 16:30 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Sophia1011 am 28.03.2014, 16:45 Uhr

Juchu!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eine schöne Kugelzeit!
Hoffe ich kann dir das bald nachmachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ninny am 28.03.2014, 18:10 Uhr

Ach soooo toll!!!
Hier auch noch mal alles Liebe! ;)
Dann machst du ja jetz sicher nen Arzttermin...du musst unbedingt weiter berichten.
Denn kannst du ja in den Dezemberbus!
Vielleicht folgen wir dir ja bald dahin! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Kathi2 am 28.03.2014, 19:53 Uhr

Ja ganz bestimmt sogar ;-)
Ich drück euch mega fest die Daumen. Ja ich berichte natürlich weiter. Gehe am Montagmittag zum Gyn.
Bis dann ;-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ameena am 28.03.2014, 22:20 Uhr

Liebe
Auch von mir noch ein leider etwas verspätetes HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche dir eine schöne,übelkeits,-rücken ,-und beinwehlose Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Naddi9 am 29.03.2014, 12:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich schließe mich der Gruppe sehr gern an!
Heute müssten meine Tage kommen. Mein Zyklus ist immer regelmäßig und ich kann normalerweise die Uhr danach stellen, morgens waren die Tage sonst immer da. Am 15. März war mein ES und wir waren davor und währenddessen sehr fleißig.
Seit einer Woche bin ich unglaublich müde - und das ohne erkennbaren Grund! Ich habe zwar seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber wie gesagt, noch nix zu sehen.
Wie sieht's bei euch aus? Gibt es schon News???
Bin so gespannt!!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Ninny am 29.03.2014, 13:46 Uhr

Hey Naddi. ;)
Oh dann machst du ja sicher morgen nen Test?
Oder wartest du noch?
Ach man hofft auch immer so sehr und nimmt alles genau wahr ne?
Viel Glück dass es klappt! :)
Ich bin inzwischen bei ZT 25. Mal sehen was sich die nächsten Tage so tut.
Werde nächst Woche mal testen.
Bei mir ist es so, dass ich so seit 2-3 Tagen son komisches ziehen in der Brust habe....brennt son bisschen echt komisch.
Und heute morgen war mir schlecht...aber nich so dass ich mich übergeben musste.
Naja kann auch alles wieder PMS bzw. Einbildung sein... -.- abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Naddi9 am 29.03.2014, 14:15 Uhr

Jaaa...das ist immer so eine Sache mit den Symptomen!
Ich habe keinen Test zu Hause, überlege aber, mir schnell noch einen zu holen. Oder warte ich doch bis Montag?
In den brüsten merke ich nur beim schnellen Laufen ein Ziehen, ansonsten ist da nix.
Wenn man doch nur wüsste, was da in einem vorgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Becci24 am 29.03.2014, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir liebe Kathi2! Nach 3 Monaten hat`s geklappt! Ich hoffe ich kann es dir gleichtun!

Naddi9, ich fieber mit dir! Deine Symptome hören sich doch ganz gut an! Du berichtest doch hoffentlich sofort, wenn du getestet hast oder?! Ich drück dir die Daumen!

Eure Becci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Sophia1011 am 31.03.2014, 9:36 Uhr

Mir gehts genau wie euch. Bin jetzt circa ES+8 und habe seit Samstag richtig Schmerzen in der linken Brust. Und immer wieder ziehts rechts in der Leiste. Aber mal abwarten. Kurve sieht gut aus :)

Wann ist bei euch NMT?

Ich wäre circa. am 6.4. fällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Laurilaura am 31.03.2014, 15:03 Uhr

Hallo,

Seit heute im dritten ÜZ. Bis gestern noch brustziehen, bauchdrücken in alle Richtungen interpretiert, heute morgen dann Mens.

Habe ungleichmäßige Zyklen auf Grund von viel Stress und viel körperlicher Arbeit. Nehme seit 10 Tagen Mönchspfeffer, soll ja ganz gut helfen.....

Dann auf zum Nächsten "Übungs"-Monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo suche hibbel Gruppe

Antwort von Naddi9 am 31.03.2014, 16:34 Uhr

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bis dato positiv getestet haben!
Ich hab mit vorhin bei dm einen Testamed-Doppelpack gekauft und gleich getestet. Die Linie war da - aber wirklich super dünn. Was heißt das jetzt? Hätte ich nur bis morgen früh gewartet, jetzt bin ich sowas von unsicher.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.