Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 09.02.2016, 22:42 Uhr

haha wenn ich so denke ....

dass ich seit mai 2014 ssw werden möchte o h mann omann lange zeit ist vergangen und ich bin erschöpft ..... jeden monat das selbe zu erleben...wie ein idiot aber nächsden monat wieder hoffnung haben ...dann wieder trauern wie lange noch .ich glaube schon an gott aber bei dieser sache denke ich dass er ungerecht die kinder verteilt keinee ahnung was er von mir möchte ? dass ich nur eine "katzenmama werde oder die nette tante nur mit den vielen tieren zu hause für alle kinder meiner umgebung

 
6 Antworten:

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von Vika_ou am 09.02.2016, 22:47 Uhr

Das denke ich auch schon ein ganze Jahr lang . Haben uns jetzt auch eine Katze angelegt abwarten und Tee trinken heißt er doch so schön ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von binni am 10.02.2016, 10:55 Uhr

Ich drücke fest die Daumen :(
Hoffentlich bekommt ihr bald so ein kleines wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von Stephina am 10.02.2016, 11:39 Uhr

haha! Du sprichst meine Gedanken aus. Ich frag mich auch, was er noch von mir will, aber ein Plan steckt sicher dahinter ;-)

Drücken wir uns fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von xoxo13 am 10.02.2016, 11:47 Uhr

Ja das frage ich mich auch schon mehrere Jahre...
Ich weiß langsam auch nicht mehr was wir falsch machen.
Ich merke langsam um ehrlich zu sein, wie ich mich von Kindern distanziere. Da geht man nach einer Zeit nicht mehr so unbefangen mit um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von Stephina am 11.02.2016, 8:02 Uhr

Das ist wahr xoxo ......

Da war der 1. ÜZ und überall sah man Kinder. Man fand sie alle toll. Man freute sich, wenn man Kinder sieht usw... man freute sich für jeden im Forum oder Bekanntenkreis rießig wie toll das ist. Alles toll - bald habe ich auch ein Baby.

Mittlerweile muss ich fast heulen, wenn ich kleine Kinder sehe.... Und z. B. die Freundin meines Cousins bekommt im März ein Kind. Sie wollten gar kein Kind... sie sind nicht verheiratet... arbeiten beide eigentlich nichts... ist einfach so passiert.. er hat schon ein Kind, um das er sich aber nicht kümmert.
Ich finde es ungerecht ... und JA ich bin neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha wenn ich so denke ....

Antwort von selin67 am 11.02.2016, 12:25 Uhr

@stephina und xoxo13 bin erleichtert .dass ich nicht die einzige "neidische ,nörrische tante bin hihi ah ja an jeedem babyshower party oder kindergeburstag wo ich hingehen muss denke ich wie vieleee muss ich noch besuchen wievielee geburten von bekannten miterleben ..hmm.. wenn ich do zähle habe ich 8 geburten von freundinnen miterlebt in den 2 jahren dass schwierige ist .dass ich es keinem erzähle dass ich schon vor denen angefangen habe zu üben. ich will nicht dass sie mich bemitleiden .... puhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.