Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 31.03.2014, 16:56 Uhr

habt ihr mit denen erfahrung?

Habt ihr mit den ovus von AIDE erfahrung?

 
5 Antworten:

Re: habt ihr mit denen erfahrung?

Antwort von HelloKitty1986 am 01.04.2014, 11:38 Uhr

Hallo,
also im grunde sind das one step wenn ich das richtig verstanden habe. Also meine meinung ist nicht grad Postiv über diese Ovu-Test. Habe viel Negatives darüber gelesen.

Ich habe auch eine Zeitlang One Step genommen aber da war mehr oder weniger Rätselraten angesagt. Ich zahle lieber etwas mehr und habe eine 99,9% Positiven Ovu-Test in der Hand. Ich hole mir die von Clearblue digital und bin sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mit denen erfahrung?

Antwort von Juliane2612 am 01.04.2014, 13:07 Uhr

Ich bin damit auch nicht so gut klar gekommen. Ich nutze jetzt den Persona Computer. Habe ich hier übers Forum gebraucht bekommen. Da weiß ich wenigstens woran ich bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mit denen erfahrung?

Antwort von Jowi am 01.04.2014, 16:35 Uhr

Bei mir haben die immer super funktioniert. Habe mir eine große Menge übers i-net bestellt und weil ich anfangs auch misstrauisch war hab ich im ersten Zyklus immer noch parallel mit clearblue getestet. Ergebnis war bei beiden immer gleich. Daher verwende ich jetzt nur noch die One step.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mit denen erfahrung?

Antwort von Sophia1011 am 02.04.2014, 10:21 Uhr

Ich hab auch die von AIDE und finde die Super. Bei mir gibt's kaum Rätselraten. Kann sie also nur empfehlen und der Preis passt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mit denen erfahrung?

Antwort von Kaspalori am 02.04.2014, 21:02 Uhr

Die sind gut. Richtig gut. Kann mich nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.