Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 14.08.2015, 8:23 Uhr

HILFE

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch.
Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit meinem Mann Sex haben. Welcher auch erfolgt ist. Nun haben wir schon 14.08 und ich habe bis jetzt immer noch keine Tage gekriegt. Sst zeigt auch negativ an test vor 2 Tagen clearblue digital und keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich habe nur seit mehreren tagen flüssiges ausfluss also und nun seid 3 habe ich ein spanngefühl in den brüsten aber noch keine unterleibschmerzen. Was hat das für eine Bedeutung? Hattet ihr schon sowas auch mal gehabt?

 
2 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Picwoman am 14.08.2015, 8:53 Uhr

Am besten du gehst zum FA und lässt das abklären. Ist dein Zyklus regelmäßig? Die Beschwerden können auch einfach nur PMS sein und der vermehrte Ausfluss ein Anzeichen für die bevorstehende Mens.
Aber wie gesagt, geh zum Arzt und lass das checken!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von FrauStorch am 14.08.2015, 9:02 Uhr

Der Zyklus kann sich ja auch einfach mal etwas verschoben haben. Vielleicht war der Eisprung spät und deswegen schiebt sich alles nach hinten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.