Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2813 am 16.06.2014, 10:19 Uhr

HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Geschichte.
ich habe letztes Jahr im April meine Pille abgesetzt. Danach wurden meine Zyklen immer länger angefangen bei 34 Tagen nun liege ich bei 90 Tagen.
Meine letzte Regel war am 20.05.2014.

Von meiner Frauenärztin habe ich drei Medikamente verschrieben bekommen:
Chlormadinon zum auslösen der Mens,
Chlomifen vom 3-7 ZT
Progynova vom 8-12 ZT.

Ich habe nun seit 5 Tagen mit Chlormadinon begonnen, nachdem ich meine FA angerufen hatte und gefragt habe wann ich damit beginnen kann.
Seit dem habe ich ein Ziehen an den Eierstöcken. Ich wollte heute einen Termin haben um einen Ultraschall zu machen weil ich Angst habe da könnte etwas nicht richtig sein. Aber es wird nur gesagt, wir haben keine Termine frei...

(noch zur Info: im März wurde bei mir anhand von einer Blutprobe eine Eireifstörung festgestellt)

Ist das Ziehen normal?

Die tabletten muss ich eig. 12 Tage nehmen, und nach 3-4 Tagen müsste dann meine Mens eintreten?
Kann aber auch eine SST sein?
oder unwahrscheinlich?

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!!

Antwort von Stuff84 am 17.06.2014, 21:02 Uhr

Wurde denn vorher eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Ich würde mich an einen anderen Arzt wenden, sowas gehört abgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.